Akku kann nicht Geladen werden

Diskutiere Akku kann nicht Geladen werden im Sony Ericsson C510 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hall erstmal Also mein C510 ist ca. 2 jahre alt mit Gleichen Akku.. Wenn Ich es Laden möchte.. steht dauernd da... Akku kann nicht Geladen...
G

Gast

Gast
Hall erstmal

Also mein C510 ist ca. 2 jahre alt mit Gleichen Akku..

Wenn Ich es Laden möchte.. steht dauernd da...
Akku kann nicht Geladen werden. Sie müssen ein Akku von Sony Ericsson verwenden..
Auch wenn Ich es per USB Laden will Klappt nix...
Kann mir da einer BITTE Helfen hab z.Z. keine kohle für ein neues Handy

Ach ja SEUS FLash geht nicht weil es Überhaupt nicht mehr an geht
Was ist überhaupt SEUS FLash...??? wie macht man das auf´s Handy..))))
 
J

J3n50m4t

Gast
1.:SEUS
2.: aber der Orginal akku ist es schon oder?
 
G

Gast

Gast
Ja es ist das Orginal Akku noch... Kann das Handy nicht mehr Laden bzw. Einschalten
 
J

J3n50m4t

Gast
Ist der Smartport( zum Aufladen) verdreckt?
Er muss komplett sauber sein!
 
G

Gast

Gast
Nein es ist Nicht Verdreckt.. shit C510....grrrrrrrrr Ich Kaufe mir nächsten Monat ein neues Handy von "Sony Ericsson" ohne Vertrag.. mal gucken was es da so gibt für ca. 130Euro
 
J

J3n50m4t

Gast
Ich hab grad bemerkt ich habe teilweise ein ähnliches Problem: An meinem Ladekabel sind die Zacken abgebrochen und an meinem Alten handy die entsprechenden "Kontakte" zerbröselt:/ .. ISt das etwa der Fall? ... Vlt von Kumpel Ladekabel ausleihen oder so und Testen
 
G

Gast

Gast
Hallo Ihr,

habe seit 2 Tagen das selbe Problem mit meinem c510 (es ist auch ca. 1 1/2 Jahre alt) - hat immer einfanwandfrei funktioniert - auf einmal ist es passiert - zuerst konnte ich weder in Posteingang, gestendete Objekte noch in meine Kontakte - nach dem ich es aus und wieder angeschaltet hatte, war die Sprache verstellt, weiterhin kein Zugriff auf Kontakte oder SMS, kein Netz (vodavone), in der Anzeige (Akku leer - obwohl er voll sein hätte müssen) - nichts!
Habe dann die Simkarte bei einer Freundin probiert (sony ericsson aino) - habe dann einige SMS empfangen und versendet. Anschließend wieder umgetauscht - keine Veränderung! Das Handy meiner Freundin hatte dann auch Probleme mit SMS usw. - aber hatte Empfang (auch vodavone) - ist aber heute wieder in Ordnung.
Bei dem Versuch das Handy zu laden, kam die selbe Meldung "Akku kann nicht geladen werden. Sie müssen einen Akku von Sony Ericsson verwenden."
Haben dann gestern die Software runtergeladen und versucht aufs Handy zu spielen, hat aber nicht funktioniert -
da die Meldung mit dem Akku immer wieder kam und der PC das Handy nicht erkannt hat.
Mittlerweile geht das Handy nicht mal mehr an - nur beim festen Reindrücken des Ladekabels - erscheint nach wie vor diese Meldung.
Habe die Simkarte in das alte Nokia (5300) meiner Schwester gemacht, das hat sich auch aufgehängt.
Jetzt steckt die Simkarte in einem Uralt-Handy und hat sogar Emfpang - kontakte sind natürlich auf dem Telefonspeicher nicht auf der Simkarte -.-

Was kann ich tun? ich bin schon echt am verzweifeln - einerseits liegts am Handy - andererseits scheint die Simkarte das problem zu sein!

Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte!!
Gruß einfach_evi
 
J

J3n50m4t

Gast
Deinem Text entnehme ich, das du SEUS schon probiert hast, bzw es nicht durchführen kannst?
 
E

einfach_evi

Gast
ja komplett erfolglos, PC erkennt das Handy nicht mehr und anschalten geht es auch nicht mehr. -.-
 
Thema:

Akku kann nicht Geladen werden

Akku kann nicht Geladen werden - Ähnliche Themen

MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leider nur) helfen!: Immer mehr Nutzer beklagen sich darüber und auch bekannte Unboxing YouTuber haben sich des Problems bereits angenommen, denn nach Samsung hat auch...
LG G3 schaltet sich nur Nachts ab und geht nur nach Akku raus wieder an.: Hallo, auch wenn diese Forum vom G3 tot zu sein scheint, will ich doch mal versuchen, ob mir jemand helfen kann. Folgendes zum bisherigen...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

akku kann nicht geladen werden

,

sony ericsson c905 akku kann nicht geladen werden

,

akku kann nicht geladen werden. sie müssen einen akku von sony ericsson verwenden

,
c905 akku kann nicht geladen werden
, der Akku nicht geladen werden kann, sony ericsson c905 akku kann nicht geladen, akku kann nicht geladen werden sie müssen einen akku von sony erricson verwenden, sony ericsson akku kann nicht geladen werden, sony ericsson c510 akku nicht laden, akku kann nicht geladen werden sony erricson, sony ericsson handy akku kann nicht geladen werden, wie erkennt mann eine baterie die nicht aufgeladen werden kann, akku kann nicht geladen werden sie müssen einen akku von sony ericsson verwenden c 905, akku kann nicht geladen, sony ericsson c905 akku kann nicht geladen werden. sie müssen, sony ericsson c510 akku, sony ericsson c905 akku, c905 akku kann nicht geladen werden sie müssen ericsson verwenden, c905 akku kann nicht geladen, akku kann nicht geladen werden sie müssen einen akku von sony, akku kann nicht geladen werden. sie müdden einen skku von sony ericson verwenden, nokia handy akku kann nicht geladen werden, handy-akku kann nicht geladen werden, sony ericsson c905 akku kann nich geladen werden, akku kann nicht geladen werden was tun
Oben