Akku kaufen SX1 25€

Diskutiere Akku kaufen SX1 25€ im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich war gestern beim Händler in der Stadt und wollte einen Ersatz Akku für mein Siemens SX1 kaufen, kann das sein das der nur 25€ kostet... Im...
F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Ich war gestern beim Händler in der Stadt und wollte einen Ersatz Akku für mein Siemens SX1 kaufen, kann das sein das der nur 25€ kostet... Im Internet hab ich Sie immer nur für um die 60€ gesehen?

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
War das auch der orig. Siemens-Akku?

Gruß Matthias

B

BePo

Junior Mitglied
Hi.
An deiner Stelle würd ich dem mit einem gesunden Mißtrauen gegenüberstehen.
Wenn er original 60 Euro kostet und in dem Laden nur 25 Euro würd ich mich auf
jeden Fall von der "Echtheit" des Produkts überzeugen. Also auch mal schauen
ob's wirklich ein original Siemens ist. Billig-Nachbau-Produkte bekommt man
sicher schon für 25 Euro... aber wer so ein Handy hat kann sich den entsprechenden
original Akku wohl auch leisten. (Ist meine Einstellung. Ich kauf mir bei den
Preisklassen nur ORIGINAL Zubehör.)

Gruß
BePo

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
wenns nen original siemens war ZUSCHLAGEN - wenn net pfoten weg... würde in mein sx1 nie nen ranzigen nonamer machen... wer teure handys hat muss/sollte sich auch das zubehör leisten können... ;) (nicht auf dich bezogen - allgemein)

F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
naja es war ein Siemens Shop... mal schaun morgen kann ich mir ihn abholen

C

chevie

Gelegenheitsschreiber
An deiner Stelle würd ich dem mit einem gesunden Mißtrauen gegenüberstehen. Wenn er original 60 Euro kostet und in dem Laden nur 25 Euro würd ich mich auf jeden Fall von der "Echtheit" des Produkts überzeugen. Also auch mal schauen ob's wirklich ein original Siemens ist. Billig-Nachbau-Produkte bekommt man sicher schon für 25 Euro... aber wer so ein Handy hat kann sich den entsprechenden original Akku wohl auch leisten.
Vor allem unter dem Aspekt der kürzlich aufgetretenen Akkuexplosionen bei den NOKIA Handys. Ich würde nur Original Akkus oder Akkus vom zertifizierten Zubehörhersteller verwenden.

Chevie

F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Auf der Verpackung stand drauf Siemens Akku für SX1 und was war... der Akku hat nicht gepasst, jetzt hat er einen Original Akku für 60€ bestellt... 10€ gibt er mir Rabbat da er erst einen falschen Akku bestellt/bekommen hat.

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
hehe schon mal bei www.mobiltec24.de geguckt da gibts den original siemens akku bereits für 45 euro also 5 euro günstiger ;)

Y

Yam Yam!

Newbie
Also ich hatte bisher keine Probleme mit NONAME-Akkus. Im Gegenteil!

Die haben oft bessere Leistung und kosten nur die Hälfte oder noch weniger. Dafür kann man sich dann gleich zwei auf einmal kaufen.

Das mit den Explosionen etc kann man getrost vernachlässigen. Wenn man die Relation sieht, ist es warscheinlicher dass du heute in deinem Auto verletzt wirst.

NONAME rules!

Und das Argument: jeder der sich so ein Handy leisten kann, kann sich auch das original Zubehör leisten, ist fürn A....! Es gibt bestimmt viele die lange sparen mussten um sich das SX1 zu kaufen. Für die 30 Euro mehr für einen original Akku lade ich meine Freundin zu einem ausgiebigen Essen ein. Das ist mir wesentlich mehr Wert als ein SIEMENS-Schriftzug auf dem Akku!

Gruß,YY

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Es geht nicht nur um Explosionsgefahr... falls mit dem Akku irgendwelche Probleme auftreten, die eine Beschädigung des Handys mit sich bringen erlischt die Garantie für das Gerät... und somit hast du dann zwar 30€uronen gespart aber 300€ verloren :rolleyes:

Fazit:

Wer kein Risiko eingehn will sollte orig. Zubehör benutzen ;)

Gruß Matthias

Y

Yam Yam!

Newbie
Originally posted by Matthias Wein@17.07.2004, 10:53
Es geht nicht nur um Explosionsgefahr... falls mit dem Akku irgendwelche Probleme auftreten, die eine Beschädigung des Handys mit sich bringen erlischt die Garantie für das Gerät... und somit hast du dann zwar 30€uronen gespart aber 300€ verloren :rolleyes:

Fazit:

Wer kein Risiko eingehn will sollte orig. Zubehör benutzen ;)

Gruß Matthias
Ja, schon klar, aber mal ehrlich. Das hätte ich ausser im Fernsehen, noch nirgens gehört. So oft wie ich schon NONAME-Akkus gekauft habe, sind die 300 schon lange wieder drin :rolleyes:

EDIT:

Aussrdem kannn man, wenn man ein paar Freunde oder Bekannte hat, denenn die Akkus bei EBAY kaufen (10-20 Euro) und dann für 5-10 Euro teurer an sie verkaufen! Das läppert sich auch ganz schön und die sind froh keine 60 Euro ausgeben zu müssen!

Thema:

Akku kaufen SX1 25€

Akku kaufen SX1 25€ - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A71 (A715F) Akku lädt nicht / schnell leer

Samsung Galaxy A71 (A715F) Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy A71 (A715F): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy A71 (A715F)? Mögliche...
  • Möchte G6 kaufen - ein paar Fragen

Möchte G6 kaufen - ein paar Fragen: Hey Leute, bin neu hier und möchte euch grad mal alle herzlich begrüßen! :-) Wie oben im Titel schon steht möchte ich mir ein G6 oder ein anderes...
  • Ipad Air2 Akku tauschen. Wo kaufen ?

Ipad Air2 Akku tauschen. Wo kaufen ?: Wie es der Titel schon sagt suche ich einen guten Akku für das Ipad Air2. Kann da jemand was zu sagen ? Grüße
  • Einen POWER Akku fürs S2 kaufen ?

Einen POWER Akku fürs S2 kaufen ?: Hey, Habt ihr eine Meinung zu den ganzen Power Akkus die auf Ebay und so alle sind, halten die was oder sollte man da lieber die Finger von...
  • Kaufe N900 Mugen Power Akku in 2,4 Amper Ausführung

Kaufe N900 Mugen Power Akku in 2,4 Amper Ausführung: Suche einen gebrauchten Mugen Power Akku in der dicken 2,4 Amper Edition mit eigenem Case in möglichst Optimalem Zustand. Zahle um die 35,00 Euro...