Akku knackt beim aufladen

Diskutiere Akku knackt beim aufladen im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo! Ich besite das H1 seit ca. 6 Monaten und seit gestern knackt der Akku während des Ladevorgangs alle 30 Sekungen (Tack-Tack). Das ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich besite das H1 seit ca. 6 Monaten und seit gestern knackt der Akku während des Ladevorgangs alle 30 Sekungen (Tack-Tack). Das ist ziemlich nervig wenn man im Hotel mit dem H1 übernachten muss.

Kennt jemand diese Problem? Die Problemlösungen in der Bedienungsanleitung sind da eher hinderlich.

Danke
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ganz ehrlich, ich hab noch nie ein knacken vernommen beim Laden des H1. (Lade auch immer im Schlafzimmer, wäre mir also aufgefallen!)
Evtl. kannst du ihn mal entnehmen und neu einsetzen.
Ansonsten würd ich das im Shop mal ansprechen und mir ggf. einen Ersatzaccu holen.
 
G

Gast

Gast
Hallo!
ich habe diese problem auch, bin daher zum handyshop gefahren und die meinten ihnen wäre dieses problem unbekannt, konnten mir daher also keine lösung sagen
in den kommen tagen bekomme ich wegen meiner garantie auf das handy ein neues handy, was ich mit dem alten umtausche
 
G

Gast

Gast
Hallo und Danke für die Tipps!

Habe mein Handy auch bei Vodafone zum Umtausch angemeldet und denke, dass ich bis zum Wochenende ein neues habe.

Nochmals vielen Dank!
 
G

Gast

Gast
Hallo!
Mein Handy macht das auch seit Kurzem. Sehr nervig, vor allem wenn das Akku abends voll aufgeladen ist, über Nacht auf dem Nachttisch verliert es die halbe Ladung. Komisch!
Ich werde auch tauschen, obwohl ich nicht glaube, dass es am Akku liegt.
Zudem spinnt mein Handy von Zeit zu Zeit und gibt an, dass keine SIM eingelegt ist. Dann das Spielchen 20 mal raus die SIM und wieder neu starten und irgendwann... hoffentlich... erkennt es dann die SIM wieder.
Nie wieder H1, wird das 2. Mal eingeschickt.
 
U

Unregistriert

Gast
Mein samsuns s6 knackt auch, wurde nega heiss. Ohne es zu laden. Einfach so!
Wir haben es dann aus panik ins kalte gelegt und alles für ein explodierenden akku vorbereitet. Ein echt unangenehmes Gefühl, heute einzuschlafn nach diesem knacken. :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akku knackt beim aufladen

Sucheingaben

akku knackt beim laden

,

akku knackt

,

batterie knackt

,
Akkus knacken
, Akku knackt beim Aufladen, samsung h1 knackt beim laden, handy knackt beim laden, handy akku knackt, handy knistert beim laden, handy akku knistert, batterie knackt beim laden, ladegerät knackt beim laden, handy akku knackt beim laden, akku knistert laden, batterie knistert beim laden, http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/62065-akku-knackt-beim-aufladen.html, batterie knackt beim Aufladen, Laptop Akku knackt beim aufladen, samsung ladegerät knackt, batterie ladegerät knackt, akku laden knackt, akku klackt, samsung akku knackt, handy akku knackt beim ausladen, akku samsung h1

Akku knackt beim aufladen - Ähnliche Themen

  • Akku wird heiß, wölbt sich aber nicht

    Akku wird heiß, wölbt sich aber nicht: Hallo, seit einigen Wochen hat sich mein S7 edge von selbst gelegentlich ausgeschaltet oder ist neu gestartet. Dann habe ich bemerkt, dass das...
  • Motorola One Action Akkulaufzeit & stärkerer Akku

    Motorola One Action Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Motorola One Action: Wie ist die Akkulaufzeit beim Motorola One Action? Tipps und Tricks um beim Motorola One Action Akku zu sparen...
  • Motorola One Action Akku lädt nicht / schnell leer

    Motorola One Action Akku lädt nicht / schnell leer: Motorola One Action: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Motorola One Action? Mögliche Ursachen sowie...
  • ZTE Nubia Z20 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

    ZTE Nubia Z20 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: ZTE Nubia Z20: Wie ist die Akkulaufzeit beim ZTE Nubia Z20? Tipps und Tricks um beim ZTE Nubia Z20 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch...
  • iPhone 3GS Akku Defekt? Handy knackt. Simlock?

    iPhone 3GS Akku Defekt? Handy knackt. Simlock?: Hallo. Ich habe ein iPhone 3GS für meinen Sohn ersteigert. Der Akku hält keine 6 Stunden. Hinzu kommt, das das Handy knackende Geräusche von ich...
  • Ähnliche Themen

    • Akku wird heiß, wölbt sich aber nicht

      Akku wird heiß, wölbt sich aber nicht: Hallo, seit einigen Wochen hat sich mein S7 edge von selbst gelegentlich ausgeschaltet oder ist neu gestartet. Dann habe ich bemerkt, dass das...
    • Motorola One Action Akkulaufzeit & stärkerer Akku

      Motorola One Action Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Motorola One Action: Wie ist die Akkulaufzeit beim Motorola One Action? Tipps und Tricks um beim Motorola One Action Akku zu sparen...
    • Motorola One Action Akku lädt nicht / schnell leer

      Motorola One Action Akku lädt nicht / schnell leer: Motorola One Action: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Motorola One Action? Mögliche Ursachen sowie...
    • ZTE Nubia Z20 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

      ZTE Nubia Z20 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: ZTE Nubia Z20: Wie ist die Akkulaufzeit beim ZTE Nubia Z20? Tipps und Tricks um beim ZTE Nubia Z20 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch...
    • iPhone 3GS Akku Defekt? Handy knackt. Simlock?

      iPhone 3GS Akku Defekt? Handy knackt. Simlock?: Hallo. Ich habe ein iPhone 3GS für meinen Sohn ersteigert. Der Akku hält keine 6 Stunden. Hinzu kommt, das das Handy knackende Geräusche von ich...
    Oben