Akku laden

Diskutiere Akku laden im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hey Jungs, ihr habt mir schonmal helfen können, ich hoffe jetzt wieder. Hab seit 2 Wochen das C7 und bin durch und durch zufrieden. Ich möchte ja...
T

tenfoottiger

Gast
Hey Jungs, ihr habt mir schonmal helfen können, ich hoffe jetzt wieder.
Hab seit 2 Wochen das C7 und bin durch und durch zufrieden. Ich möchte ja auch das es lange am Leben bleibt und würde jetzt gerne wissen,wann ich das Gerät an das Ladekabel packen soll.
Erst immer kurz vor Ende oder ist es auch in Ordnung wenn ich zwischendurch mal das lade?
Was ist vorteilhafter????

G

Gast

Gast
Bei den heutigen Akkus ist es egal, wann Du diese lädst. Einen sogenannten Memoryeffekt wie es ihn früher mal gab, den gibt es bei den heutigen Akkus nicht mehr.

Thema:

Akku laden

Akku laden - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Xiaomi Mi 9 Akku lädt nicht mehr richtig oder Akku lädt gar nicht mehr? Das hilft bei Ladeproblemen!: Das Xiaomi Mi 9 hat „nur“ einen Akku mit 3.300mAh, aber auch dieser sollte bei normaler Nutzung relativ lange halten und zur Not ist er ja dank...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Flaggschiff-Smartphone Nokia 9: diese technischen Daten werden vermutet - UPDATE IV: 03.04.2017, 17:21 Uhr: Dank neuem Besitzer und dem Betriebssystem Android will Nokia wieder eine Macht im Mobilfunkbereich werden. Die bislang...

Sucheingaben

nokia c7 akku laden

,

nokia c7 aufladen

,

nokia c7 akku lädt nicht

,
http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/65832-akku-laden.html
, nokia c7 Akku aufladen, c7 akku lädt nicht, nokia c7 kein aufladen usb, akku erstaufladung, c7 akku lädt nicht usb, c7 akku laden weiss, omnia 7 akku laden usb, akku aufladen nokia c7, nokia c7 akku laden mit usb geht nicht, nokia c7 wie lange akku aufladen, LG Handy wie lange dauert das erste Akkuladung, akku nokia c7 laden, wie lange erstladung c7 nokia, nokia c7 lädt über usb nicht, nokia c7 akku lädt nicht voll, c7 aufladen, nokia c7 akku l, wie erkennt man dass das nokia c7 aufgeladen ist?, woran seh ich iphone akku lädt, nokia c7 akku aufladen how to, wie lange c7 laden?
Oben