Akku ladet nicht

Diskutiere Akku ladet nicht im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Was mach ich den jetzt?
Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Was mach ich den jetzt?

Anhänge

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Was da steht, Handy ausschalten. Schon probiert?

Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
habe ich über Nacht versucht ausgeschaltet zu laden, heute Morgen LED immer noch Orange und Akku 1% beim einschalten.

M

Mr. Green

Gast
Ich gehe mal stark davon aus dass der Akku oder das Ladegerät hinüber ist.

Wie das passiert sein kann weiß ich nicht, kann aber vorkommen.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie sieht es denn mit Laden per USB am PC aus?

Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Geht auch nicht ...

Naja ist ein Tauschhandy, dann tausche ich das halt nochmal.

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

hast Du schon ein anderes Ladegerät versucht?
Oder mal einen anderen Akku?

Muss ja nicht sein dass das Gerät einen Defekt hat.
Wenn die Möglichkeit besteht, an ein anderes Ladegerät oder nen anderen Akku zu kommen, versuch das erst mal bevor Du das DHD einschickst ;)

Gruß

Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Anderes Ladegerät klappt auch nicht ...

Tele..... sagt kann wirklich am Tauschhandy liegen.

Thema:

Akku ladet nicht

Sucheingaben

nexus s akku lädt nicht

,

samsung galaxy s2 akku lädt nicht

,

samsung galaxy tablet 10.1 akku lädt nicht mehr

,
galaxy nexus lädt nicht mehr ladegerät
, galaxy s2 android 4.0 autoladegerät lädt nicht mehr, galaxy tab 10.1 lädt nicht an zigarettenanzünder, akku schaden galaxy tab, samsung galaxy s2 akku lädt nichrt, samsung galaxy s2 akku läd nicht, samsung galaxy tab akku kaputt, nexus s neuer akku lädt nicht, samsung galaxy tab akku defekt, nexus s akku läd nicht, warum lädt das neue htc desire hd nicht , samsung note 10.1läd akku nicht, nexus s lädt nicht, samsung galaxy tab 2 10.1lädt nicht, samsung galaxy notes 10.1läd am pc nicht, HTC Handy akku lädt nicht, htc akku lädt nicht, ics 4.0 akku läd nicht, akku lädt nicht galaxy android 4, android 4.0 akku lädt nicht, akku lädt nicht sgs2, akku lädt nicht s2 ics

Akku ladet nicht - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Motorola RAZR Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Motorola RAZR: Wie ist die Akkulaufzeit beim Motorola RAZR? Tipps und Tricks um beim Motorola RAZR Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch...
  • Motorola RAZR Akku lädt nicht / schnell leer

Motorola RAZR Akku lädt nicht / schnell leer: Motorola RAZR: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Motorola RAZR? Mögliche Ursachen sowie...
  • Samsung Galaxy M30s Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Samsung Galaxy M30s Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy M30s: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy M30s? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy M30s Akku zu sparen...
  • Samsung Galaxy M30s Akku lädt nicht / schnell leer

Samsung Galaxy M30s Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy M30s: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy M30s? Mögliche Ursachen sowie...
  • SE Xperia X1 LED blinkt rot akku ladet nicht

SE Xperia X1 LED blinkt rot akku ladet nicht: Wie schon so oft gelesen gibt es massiv probleme dazu, nur leider hab ich bis jetzt nichts gefunden. Das smartphone geht wenn man einen vollen...