Akku Ladezeit

Diskutiere Akku Ladezeit im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ist es normal das der akku 2-3 stunden zum laden braucht wenn die anzeige noch halb voll ist? Wie lange ladet ihr so im durchschnittlich! Ist mir...

marlem

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Aldi Talk
Firmware
22.0.110
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Ist es normal das der akku 2-3 stunden zum laden braucht wenn die anzeige noch halb voll ist?
Wie lange ladet ihr so im durchschnittlich!
Ist mir jetzt erst so aufgefallen!
mfg marle

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
lädst Du über USB oder Netzladegerät? Im falle USB- ja

Thema:

Akku Ladezeit

Akku Ladezeit - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Google Pixel 5 Akku in Prozent anzeigen lassen - So kann man die Akkuanzeige in Prozent aktivieren: Auch beim Google Pixel 5 ist die Anzeige für die Batterie als Prozentwert als Standard nicht aktiviert, auch wenn in der Symbolleiste durch die...
Iphone 7 Akku und Ladeprobleme: Hallo zusammen, komische Sachen passieren gerade mir meinem Iphone. Vor paar Tagen war der Akku leer und ab dann fing alles an. An dem Tag...
Welcher Akku ist der Beste für 4s?: Hallo, habe mir ein Iphone 4s gebraucht gekauft (mein ersten Smartphone) und entdecke nun, dass die Akkulaufzeit wohl nicht länger als 2 Tage...
Honor 20 (Pro) Akku zu schnell leer? Mit diesen Tipps und Tricks hält der Honor 20 (Pro) Akku länger!: Manchmal ist man einfach länger unterwegs und kann das Smartphone einfach nicht laden oder man hat vielleicht falsche Einstellungen und muss darum...

Sucheingaben

samsung wave 2 ladezeit

,

ladezeit nokia e7

,

iphone 4 ladezeit

,
ladezeit iphone 4
, LADEZEIT SAMSUNG WAVE 2, ladezeit akku, nokia e7 akku laden, wave 2 ladezeit, ladedauer iphone 4, akku ladezeit, nokia e7 akku ladezeit, Nokia e7 wie lange hält der akku, ladezeit e7, f, wie lange hält der akku vom nokia e7, ladezeit wave 2, Samsung Wave II ladezeit, akkuladezeit, iphone 4s ladezeit, nokia e7 ladedauer, nokia E7 Akku, Nokia E7 Akku Defekt, wie lange muss ein nokia e7 voll aufladen?, samsung wave wie lange laden, ladezeit nokia E 7
Oben