Akku-Ladezustand in oberer Symbolleiste anzeigen

Diskutiere Akku-Ladezustand in oberer Symbolleiste anzeigen im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, auf meinem Gerät wird in der obersten Symbolleiste (wo z.B. auch Symbole für Netzverfügbarkeit angezeigt werden) statt...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,
auf meinem Gerät wird in der obersten Symbolleiste (wo z.B. auch Symbole für Netzverfügbarkeit angezeigt werden) statt Akku-Ladezustand die aktuelle Uhrzeit angezeigt.
Ein Freund von mir hat das selbe Gerät. Er hat den Akku-Ladezustand und nicht die Uhrzeit in der Leiste.
Wo kann man den Inhalt dieser Leiste einstellen. Ich habe trotz intensiver Suche nichs gefunden und im Handbuch steht auch nichts.

Danke für Eure Hilfe.

Helmut

Y

yoshi1801

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia II
Netzbetreiber
T-Mobile
hi helmut,

du musst die option "uhr in der titelleiste in allen Anwendungen anzeigen" deaktivieren. du findest sie unter start>uhr>weltzeituhr und dann auf die eingestellte zeitzone tippen.
hatte auch schon das gleiche problem.

yoshi1801

G

Gast

Guest
Hi Yoshi1801,

vielen Dank für die Hilfe. Hat geklappt. Darauf muss man erst einmal kommen!

Thema:

Akku-Ladezustand in oberer Symbolleiste anzeigen

Sucheingaben

ladezustand iphone 4

,

f

,

iphone 4 ladezustand anzeigen

,
ladestatus iphone 4
, symbolleiste iphone 4, iphone 4 ladestatus, iphone 4 ladezustand, iphone 4 akku ladezustand , iphone 4 symbolleiste, akku ladezustand anzeigen, 1, Symbolleiste iphone, iphone 4 anzeige ladezustand, http://www.usp-forum.de/samsung-omnia-2-forum/47875-akku-ladezustand-oberer-symbolleiste-anzeigen.html, iphone4 ladestatus, ladestatus iphone 4s, iphone ladezustand anzeigen, iphone 4 ladestand, 0, iphone 4 batterie ladezustand, iphone 4 akku zustand, 2, ladezustand anzeigen, iphone ladestatus, akkuzustand iPhone

Akku-Ladezustand in oberer Symbolleiste anzeigen - Ähnliche Themen

• Huawei Nova 5i Akku lädt nicht / schnell leer

Huawei Nova 5i Akku lädt nicht / schnell leer: Huawei Nova 5i: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Huawei Nova 5i? Mögliche Ursachen sowie...
  • Huawei Nova 5i Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Huawei Nova 5i Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Huawei Nova 5i: Wie ist die Akkulaufzeit beim Huawei Nova 5i? Tipps und Tricks um beim Huawei Nova 5i Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch...
  • Huawei Nova 5 (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Huawei Nova 5 (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Huawei Nova 5 (Pro): Wie ist die Akkulaufzeit beim Huawei Nova 5 (Pro)? Tipps und Tricks um beim Huawei Nova 5 (Pro) Akku zu sparen...
  • Huawei Nova 5 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer

Huawei Nova 5 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer: Huawei Nova 5 (Pro): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Huawei Nova 5 (Pro)? Mögliche Ursachen sowie...
  • Batterie status

Batterie status: Hallo, habe seit gestern das ARENA, verfolge aber schon länger dieses Forum. Habe bisher keinerlei Probleme, jedoch suche ich (leider bisher...