akku läd bis 2 punkte dann nichts mehr

Diskutiere akku läd bis 2 punkte dann nichts mehr im Samsung Galaxy Note 10.1 Forum (Tab) Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallöchen, das tablet meiner tochter,ein samsung galaxy 10.1 läd nicht mehr richtig.ich schliesse es an und es zeigt mir die batterie dann geht es...
P

petra nicolai

Gast
hallöchen,
das tablet meiner tochter,ein samsung galaxy 10.1 läd nicht mehr richtig.ich schliesse es an und es zeigt mir die batterie dann geht es zum ersten und zum zweiten punkt und dann wieder aus..hatte schon ein neues ladekabel geholt aber da passiert dasselbe,was kann es sein und was kann ich evtl tun das es wieder funktioniert?
danke für eure antworten

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hier alt ist das tablet denn? Möglicher weise hat der Akku den Geist aufgegeben.

P

petra nicolai

Gast
das tab ist jetzt ca 2 jahre alt...gerade hab ich es doch tatsächlich mal kurz anbekommen aber seit dem tut sich nichts mehr,nichtmal die 2 punkte..vorhin hat es kurz alle angezeigt...hmmmm

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Vielleicht fällt ja noch jemandem etwas anderes dazu ein...

P

petra nicolai

Gast
das teil will mich echt ärgern,jetzt hab ich es wieder anbekommen,es zeigt mir aber nicht an das die batterie läd..hab mir jetzt einfach mal die 27% gemerkt und schaue in 30 min noch einmal..viell zeigt es mir einfach nicht mehr an das es läd obwohl es läd oder wäre das unmöglich??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und, hat sich noch was getan?

Hast auch mal ein anderes Netzteil, also nicht nur Kabel, versucht? Wie sieht es am PC aus, wenn Du es per USB Kabel dort anschließt? Wird es dort geladen? Wie sieht der USB Anschluss aus? Vielleicht Staub drinnen?

Thema:

akku läd bis 2 punkte dann nichts mehr

Sucheingaben

galaxy note 10.1 lädt nicht richtig

,

mein samsung galaxy 10.1läd sich nicht mehr

akku läd bis 2 punkte dann nichts mehr - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Akku lässt sich nicht laden - Das kann bei Akkuproblemen helfen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Akku lässt sich nicht laden - Das kann bei Akkuproblemen helfen: Auch mit einem High-End Smartphone wie einem Modell aus der neuen Samsung Galaxy S10 Serie kann es zu einem Problem beim Laden kommen und es kann...
  • Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leider nur) helfen!

Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leider nur) helfen!: Immer mehr Nutzer beklagen sich darüber und auch bekannte Unboxing YouTuber haben sich des Problems bereits angenommen, denn nach Samsung hat auch...
  • Samsung Galaxy S8: Akku wird beim Laden sehr heiß - daran kann es liegen

Samsung Galaxy S8: Akku wird beim Laden sehr heiß - daran kann es liegen: Falls der Akku oder das Ladegerät vom Samsung Galaxy S8 außergewöhnlich heiß wird, liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass das...
  • Samsung Galaxy Note 8: Akku wird beim Laden sehr heiß - daran kann es liegen

Samsung Galaxy Note 8: Akku wird beim Laden sehr heiß - daran kann es liegen: Falls das Samsung Galaxy Note 8 oder das dazugehörige Ladegerät beim Ladevorgang außergewöhnlich heiß wird, liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit...
  • Akku laden

Akku laden: Hallo Leute, sobald das Gerät ans Ladekabel angeschlossen wurde, begann die sog. "Schnellladung". Das ganze dauerte dann ungefähr anderthalb bis 2...