akku läd bis 2 punkte dann nichts mehr

Diskutiere akku läd bis 2 punkte dann nichts mehr im Samsung Galaxy Note 10.1 Forum (Tab) Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallöchen, das tablet meiner tochter,ein samsung galaxy 10.1 läd nicht mehr richtig.ich schliesse es an und es zeigt mir die batterie dann geht es...
P

petra nicolai

Gast
hallöchen,
das tablet meiner tochter,ein samsung galaxy 10.1 läd nicht mehr richtig.ich schliesse es an und es zeigt mir die batterie dann geht es zum ersten und zum zweiten punkt und dann wieder aus..hatte schon ein neues ladekabel geholt aber da passiert dasselbe,was kann es sein und was kann ich evtl tun das es wieder funktioniert?
danke für eure antworten
 
G

Gast185332

Gast
Hier alt ist das tablet denn? Möglicher weise hat der Akku den Geist aufgegeben.
 
P

petra nicolai

Gast
das tab ist jetzt ca 2 jahre alt...gerade hab ich es doch tatsächlich mal kurz anbekommen aber seit dem tut sich nichts mehr,nichtmal die 2 punkte..vorhin hat es kurz alle angezeigt...hmmmm
 
P

petra nicolai

Gast
das teil will mich echt ärgern,jetzt hab ich es wieder anbekommen,es zeigt mir aber nicht an das die batterie läd..hab mir jetzt einfach mal die 27% gemerkt und schaue in 30 min noch einmal..viell zeigt es mir einfach nicht mehr an das es läd obwohl es läd oder wäre das unmöglich??
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.699
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und, hat sich noch was getan?

Hast auch mal ein anderes Netzteil, also nicht nur Kabel, versucht? Wie sieht es am PC aus, wenn Du es per USB Kabel dort anschließt? Wird es dort geladen? Wie sieht der USB Anschluss aus? Vielleicht Staub drinnen?
 
Thema:

akku läd bis 2 punkte dann nichts mehr

akku läd bis 2 punkte dann nichts mehr - Ähnliche Themen

Ipone 5 SE neues akku kann nicht laden: Hallo ein neuen Akku ohne probleme eingebaut habe aber nun das problem beim laden das zwar angzeigt wird das es lädt .Nun aber nach einigen...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Samsung Galaxy Note 10 Wireless PowerShare Akkubegrenzung nutzen mit Android 10 und One UI 2: Das Samsung Galaxy Note 10 supported kabellose laden werden, kann aber auch für andere Geräte dank Reverse Wireless Charging auch als kabelloses...

Sucheingaben

galaxy note 10.1 lädt nicht richtig

,

mein samsung galaxy 10.1läd sich nicht mehr

Oben