Akku läd sich nicht mehr komplett auf

Diskutiere Akku läd sich nicht mehr komplett auf im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hab ein Problem, seit gestern also seitdem ich geunlocked habe läd sich mein Iphone nur mehr bis 30 % auf, was kann ich dagegen machen??? :thdown...
A

Andreu

Junior Mitglied
Threadstarter
Hab ein Problem, seit gestern also seitdem ich geunlocked habe läd sich mein Iphone nur mehr bis 30 % auf, was kann ich dagegen machen??? :thdown:
Nach 4-5 Stunden is der akku leer :(

Vielen Dank für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Elring

Elring

Profi Mitglied
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Lädst Du am PC oder per Netzteil, original oder 3rd Party ?

G

Gast

Gast
Original und hab beides versucht....

A

Andreu

Junior Mitglied
Threadstarter
Ok, Problem hat sich von selbst gelöst aber der akku hält trotzdem keinen tag mehr durch, ist schon sehr im A****...

Kann man den akku beim 3G selbst wechseln und wenn ja welchen akku sollte man sich kaufen?!

Thema:

Akku läd sich nicht mehr komplett auf

Akku läd sich nicht mehr komplett auf - Ähnliche Themen

Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
Akkuleistung runter auf 98%: Tach zusammen, ist schon komisch, in ein totes Forum zu posten. Aber egal, irgendwelche übriggebliebenen "Zombies" streifen ja noch hier rum...
Xiaomi Mi 9 Akku lädt nicht mehr richtig oder Akku lädt gar nicht mehr? Das hilft bei Ladeproblemen!: Das Xiaomi Mi 9 hat „nur“ einen Akku mit 3.300mAh, aber auch dieser sollte bei normaler Nutzung relativ lange halten und zur Not ist er ja dank...
Nächtlicher Telefonterror: Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Nächten ein sehr unangenehmes Problem - und zwar wählt mein iP6 nachts unzählige Male scheinbar die zuletzt...
Huawei P30 (Pro, Lite) Akku lädt zu langsam oder Batterie lädt gar nicht mehr? Das kann helfen?: Die Huawei P30 Smartphones sind nach wie vor beliebt und werden gern genutzt. Zum Glück kann man die Akkus aller drei Modelle mit Quick Charge von...

Sucheingaben

sony ericsson w705 akku lädt nicht

,

iPhone 3G Akku lädt nicht voll

,

iphone g3 akku lädt nicht

,
akku lädt nicht mehr iphone 3g
, akku lädt nicht iphon 3g, iphone 3g akku lädt nicht mehr, iphone 3g lädt nicht mehr forum, iphone 4 lädt nicht mehr vollständig, iphone 4 l, iphone 3gs lädt akku nicht mehr, akku von i phone3gs lädt nur bis30, akku lädt sich nicht mehr vollständig auf, iphone akku lädt nicht mehr voll, iPhone 4 lädt nicht vollständig auf, iphone 3g nach update akku lädt nicht komplett, iphone 3g läd akku nicht, lg kc910 akku lädt nicht, xperia x1 akku lädt nicht, samsung akku lädt nicht mehr vollständig, akku lädt nicht mehr komplett, iPhone 4 lädt nicht vollständig, iphone 3g akku lädt nur zur hälfte, K610 lädt nicht, warum lädt mein akku beim iphone 3g nicht vollständig, htc wildfire akku läd sich nicht mehr voll auf
Oben