Akku läd sich nicht mehr komplett auf

Diskutiere Akku läd sich nicht mehr komplett auf im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hab ein Problem, seit gestern also seitdem ich geunlocked habe läd sich mein Iphone nur mehr bis 30 % auf, was kann ich dagegen machen??? :thdown...

Andreu

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
35
Hab ein Problem, seit gestern also seitdem ich geunlocked habe läd sich mein Iphone nur mehr bis 30 % auf, was kann ich dagegen machen??? :thdown:
Nach 4-5 Stunden is der akku leer :(

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Elring

Profi Mitglied
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
594
Ort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Lädst Du am PC oder per Netzteil, original oder 3rd Party ?
 
G

Gast

Gast
Original und hab beides versucht....
 

Andreu

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
35
Ok, Problem hat sich von selbst gelöst aber der akku hält trotzdem keinen tag mehr durch, ist schon sehr im A****...

Kann man den akku beim 3G selbst wechseln und wenn ja welchen akku sollte man sich kaufen?!
 
Thema:

Akku läd sich nicht mehr komplett auf

Akku läd sich nicht mehr komplett auf - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Google Pixel 5 Akku teilen aktivieren oder deaktivieren - So kann man Akku teilen am Pixel 5 regeln: Das Google Pixel 5 bietet auch die Option an, andere Gerät kabellos aufzuladen, was ja an sich eine sehr praktische Funktion ist. Nicht jeder...
Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
Google Pixel 5 Akku in Prozent anzeigen lassen - So kann man die Akkuanzeige in Prozent aktivieren: Auch beim Google Pixel 5 ist die Anzeige für die Batterie als Prozentwert als Standard nicht aktiviert, auch wenn in der Symbolleiste durch die...
Akkuleistung runter auf 98%: Tach zusammen, ist schon komisch, in ein totes Forum zu posten. Aber egal, irgendwelche übriggebliebenen "Zombies" streifen ja noch hier rum...

Sucheingaben

sony ericsson w705 akku lädt nicht

,

iPhone 3G Akku lädt nicht voll

,

iphone g3 akku lädt nicht

,
akku lädt nicht mehr iphone 3g
, akku lädt nicht iphon 3g, iphone 3g akku lädt nicht mehr, iphone 3g lädt nicht mehr forum, iphone 4 lädt nicht mehr vollständig, iphone 4 l, iphone 3gs lädt akku nicht mehr, akku von i phone3gs lädt nur bis30, akku lädt sich nicht mehr vollständig auf, iphone akku lädt nicht mehr voll, iPhone 4 lädt nicht vollständig auf, iphone 3g nach update akku lädt nicht komplett, iphone 3g läd akku nicht, lg kc910 akku lädt nicht, xperia x1 akku lädt nicht, samsung akku lädt nicht mehr vollständig, akku lädt nicht mehr komplett, iPhone 4 lädt nicht vollständig, iphone 3g akku lädt nur zur hälfte, K610 lädt nicht, warum lädt mein akku beim iphone 3g nicht vollständig, htc wildfire akku läd sich nicht mehr voll auf
Oben