Akku lädt von selbst

Diskutiere Akku lädt von selbst im HTC One S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo mein Handy zeigt mir die ganze Zeit an dass der am laden ist -ohne angeschlossen zu sein. Wenn ich das ladekabel reinstecken ohne esam...

daniela s

Newbie
Threadstarter
Hallo mein Handy zeigt mir die ganze Zeit an dass der am laden ist -ohne angeschlossen zu sein.

Wenn ich das ladekabel reinstecken ohne esam stStrom zu schließen hört es auf zu laden......hilfeeeeee

jugendschutz

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
aldi talk
akku ladet von selbst

Hi,das ist doch mal ne super sache,wenns handy ohne kabel ladet [emoji23][emoji23]kenn mich mit htc ketzt nicht so aus aber haste mal nen systemneustart versucht,bzw den akku für 10 min rausgemacht????lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es nach Neustart und Akku Entfernung so bleibt, dann könnte es auch ein Hardwarefehler sein. Hier bleibt dann nur der Service.

Thema:

Akku lädt von selbst

Akku lädt von selbst - Ähnliche Themen

Induktives Laden: Ich möchte mir für mein Galaxy S20plus Eine Induktionsladeschale zulegen. Das S20plus hat ja zu der Option Schnellladen noch superschnelles Laden...
Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr: Hallo, ich habe an einem Huawei P30 lite das Display gewechselt. Soweit hat alles prima geklappt. Leider lädt das Gerät nun nicht mehr. Wenn man...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Google Pixel 5 Akku teilen aktivieren oder deaktivieren - So kann man Akku teilen am Pixel 5 regeln: Das Google Pixel 5 bietet auch die Option an, andere Gerät kabellos aufzuladen, was ja an sich eine sehr praktische Funktion ist. Nicht jeder...
S7 Edge reagiert auf einmal auf nichts: Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht...

Sucheingaben

akku lädt von alleine ohne kabel

,

akku lädt sich von selbst

Oben