Akku Laufzeit

Diskutiere Akku Laufzeit im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; hallo ist es normal das ich nach 5 stunden aktiver nutzung (spiele,musik,filmen,videos schaun etc.) 50% akku verliere ???
A

alhayde

Newbie
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
W995 , C905
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Vista
hallo
ist es normal das
ich nach 5 stunden aktiver nutzung (spiele,musik,filmen,videos schaun etc.)
50% akku verliere ???

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo!
Ja, das ist schon normal. Besonders, wenn mehrere Anwendungen, z.B. Spielen und Musik hören, gleichzeitig laufen.
Grüße Pickel

Thema:

Akku Laufzeit

Akku Laufzeit - Ähnliche Themen

• Akku Laufzeit Google Pixel 3 oder 3XL

Akku Laufzeit Google Pixel 3 oder 3XL: Kann mir jemand sagen, wie die Akku Laufzeiten beim Google Pixel 3 und Pixel 3 XL sind. Möchte mir gerne eines von den beiden Modellen zulegen...
  • Voraussichtliche Akku Laufzeit verringert

Voraussichtliche Akku Laufzeit verringert: Hi, ich habe mir vor einer Woche das P20 Pro gekauft und bin damit grundsätzlich zufrieden. Allerdings hat sich nach einem EMUI-Update plötzlich...
  • Akku Laufzeit auf LG G6 hat nachgelassen (Memory Effekt)?

Akku Laufzeit auf LG G6 hat nachgelassen (Memory Effekt)?: Habe das Lg G6 seit 8 Monaten im Einsatz. Außer WhatsApp und einer Wetter App befindet sich KEINE weitere App drauf. Die Akkulauf Leistung ist...
  • HTC U12 Plus Akku-Laufzeit verlängern: Smartphone-Ausdauer erhöhen - so geht‘s

HTC U12 Plus Akku-Laufzeit verlängern: Smartphone-Ausdauer erhöhen - so geht‘s: Falls der Akku vom HTC U12+ schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, dann sollte der Energiebedarf des Smartphones...
  • Vernee Thor E Smartphone mit E-Ink Modus am Farb-Display und großem Akku für lange Laufzeit

Vernee Thor E Smartphone mit E-Ink Modus am Farb-Display und großem Akku für lange Laufzeit: Für so manchen User sind die Geräte von Vernee ein echter Geheimtipp wenn es um das Preis-/Leistungsverhältnis geht. Besonders das Vernee Thor kam...