Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Akku leer <SX1>
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="H-Man" data-source="post: 110798" data-attributes="member: 20670"><p>Hallo Jessie,</p><p>mutig von Dir das Telefon ausgehen zu lassen, da hier immer wieder Probleme auftauchen, dass es danach nicht mehr angeht!</p><p></p><p>Ich nutze mein SX1 jetzt fast 2 Jahre und spätestens beim Akku warnen, hänge ich es wieder ans Netz!</p><p></p><p>Da das Tel einen Li Io Akku hat, gibt es so gut wie keinen Memory Effekt mehr, nachdem er trainiert wurde (die ersten 3-4 mal ganz entleeren und laden)</p><p>Danach ist es nicht wirklich ein Problem mit dem zwischendrin laden!</p><p></p><p>Wenn Du R66 benutzt hast Du ja eh meist keine andere Wahl, da man dem Akku beim entleeren zuschauen kann :P </p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="H-Man, post: 110798, member: 20670"] Hallo Jessie, mutig von Dir das Telefon ausgehen zu lassen, da hier immer wieder Probleme auftauchen, dass es danach nicht mehr angeht! Ich nutze mein SX1 jetzt fast 2 Jahre und spätestens beim Akku warnen, hänge ich es wieder ans Netz! Da das Tel einen Li Io Akku hat, gibt es so gut wie keinen Memory Effekt mehr, nachdem er trainiert wurde (die ersten 3-4 mal ganz entleeren und laden) Danach ist es nicht wirklich ein Problem mit dem zwischendrin laden! Wenn Du R66 benutzt hast Du ja eh meist keine andere Wahl, da man dem Akku beim entleeren zuschauen kann :P Gruß [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Akku leer <SX1>
Oben