Akku leert sich innerhalb von einem 1/2 Tag!

Diskutiere Akku leert sich innerhalb von einem 1/2 Tag! im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo Leute, hab das X1 seit ca. zwei Wochen, bis gestern ist mir der Stromverbrauch halbwegs normal erschienen (> 1 Tag mit viel Spielerei), seit...
T

Tommy_vienna

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony X1
Hallo Leute, hab das X1 seit ca. zwei Wochen, bis gestern ist mir der Stromverbrauch halbwegs normal erschienen (> 1 Tag mit viel Spielerei), seit gestern verschwindet die Energie sehr schnell. Ich hab das Teil über Nacht voll geladen und es ist jetzt (13:30) fast leer!
Alles abgeschaltet (im Taskmanager kein Aktives Programm), im Commanager alles außer Tel. auf AUS, e-mail Abfrage Manuel ( heute 2-3x benutzt). Das Tel. kommt mir auf der Unterseite relativ warm vor, so als ob es ständig aktiv wäre. Keine Ahnung was noch infrage kommt....

lg und vielen Dank im voraus Tom

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,
da du, wie du schreibst, alles abgeschaltest hast und das Handy nicht übermäßig benutzt, könnte es doch sein, dass der Akku im Eimer ist. Kontaktiere Xperia Service oder SE Service Point und schildere das Problem. Vllt hilft ein Reset oder du bekommst einen neuen Akku.
viele Grüße Pickel

G

Gast

Guest
Hatte ich auch, Navi-Programm deinstalliert (Wayfinder), seither wieder eine Akkulaufzeit von 4-5 Tagen. Diverse Naviprogramme aktivieren das GPS, man kann es aber nicht mehr ausschalten.

G

Gast

Guest
Auch bei mir war das Problem nach Deinstallation von Wayfinder behoben.
Nach Start der Software hilft nur noch abschalten oder "kurz" warten bis der Akku alle ist.

Thema:

Akku leert sich innerhalb von einem 1/2 Tag!

Sucheingaben

htc wildfire akku entleert sich schnell

,

sony ericsson wxperia akku schnell leer

,

akku samsung wave nach einem1/2 tage schon leer

,
warum entleert sich der Akku bei Windows mobile 5
, samsung wave accu schnell alle, htc wildfire akku schnell leer, wildfire akku hält nu8r einen tag, sony experia x1 akku laufzeit ausschalten trotzdem leer, f, sony ericsson experia akku schnell, sony xperia akku schnell leer, akkuverbrauch sony ericsson xperia x8, wildfire akku schnell leer, sony ericsson akku innerhalb 1 nacht leer, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x1-forum/31810-akku-leert-innerhalb-1-2-tag.html, akku schnell leer sony experia x1, n95 komplett entleert einschalten resetten, htc wildfire akku hält nur noch einen tag nach neuer software, wildfire akku hält nur noch einen tag, xperia x8 entleert sich in sekunden, milestone akku im eimer, woran kann es liegen das das akku beim handy lg kp 500 so schnell leer wird

Akku leert sich innerhalb von einem 1/2 Tag! - Ähnliche Themen

• Huawei P20 Lite 2019 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Huawei P20 Lite 2019 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Huawei P20 Lite 2019: Wie ist die Akkulaufzeit beim Huawei P20 Lite 2019? Tipps und Tricks um beim Huawei P20 Lite 2019 Akku zu sparen...
  • Samsung Galaxy S7 Akku leert sich ab ca 20% binnen 10sek

Samsung Galaxy S7 Akku leert sich ab ca 20% binnen 10sek: Hallo, Ich hab seit letzter Woche das Problem, das mein Akku von jetzt auf gleich binnen Sekunden leer wird und das Handy aus geht. Ich hab keine...
  • Samsung Galaxy S7 – Medienserver leert im Hintergrund den Akku? Das kann helfen!

Samsung Galaxy S7 – Medienserver leert im Hintergrund den Akku? Das kann helfen!: Mancher User berichten, dass der Akku Ihres neuen Samsung Galaxy S7 sich scheinbar grundlos leert und das Gerät auch warm wird obwohl scheinbar...
  • 5230 leert den Akku selbständig aber gründlich

5230 leert den Akku selbständig aber gründlich: Hallo, bin neu hier und mit meinem 5230 seit gut eineinhalb Jahren recht zufrieden. Nur plötzlich entleert sich der Akku selbständig, und zwar so...
  • Akku leert sich in wenigen Sekunden

Akku leert sich in wenigen Sekunden: Moinsen erstmal. Ich habe seit kurzem ein N95 und habe nach anfänglichen Orientierungsproblemen mitlerweile, fast alles im Griff. Nur ich hab...