Akku Leistung

Diskutiere Akku Leistung im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo........ich beobachte schon länger den Mark und das HTC HD2 soll nun mein erstes Smartphone werden. Ganz entscheident ist für mich aber die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stiff1000

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E71
Netzbetreiber
Base
Hallo........ich beobachte schon länger den Mark und das HTC HD2 soll nun mein erstes Smartphone werden. Ganz entscheident ist für mich aber die Frage wie lange der Akku hält. Wäre nett wenn die Leute die es schon habe mal einen kleinen Komentar hier abgeben könnten. Wie lange zum beispiel das Akku hält und unter welchen Bedingungen. Ich bin viel Telefonierer aber möchte auch die vielen Funktionen ausprobieren und benutzen. Würde mich über seriöse Ausagen freuen.

Thx

G

Gast

Gast
was sind das für schweine hier im forum...

Wieso hat niemand diesem netten User geantwortet? Brennt in der hölle SONS OF BIATCHES!!!!!!!!!!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Bei der Menge der User die hier bei uns posten und der unzähligen Fragen halte ich es für legitim, das man auch mal jemanden übersieht. Dies liegt bestimmt nicht in unserer Absicht.
Eine weitere Nachfrage des Users hätte allerdings auch geholfen.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akku Leistung

Sucheingaben

htc mozart akkuleistung

,

akkuleistung htc mozart

,

htc 7 mozart akkuleistung

,
akkuleistung prüfen
, Akkuleistung testen, akkuleistung überprüfen, akkuleistung htc wildfire, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/39895-akku-leistung.html, akkuleistung htc 7 mozart, nokia akku echtheit prüfen, f, htc mozart akku, mehr akkuleistung für das htc 7, mozart 7 akkuleistung, htc 7 mozart akku, htc wildfire akkuleistung, akku überprüfen, htc akku echtheit prüfen, iphone akkuleistung prüfen, wie lange hält akku hd2, wie lange hält der Akkus des HTC Wildfire, akkuleistung htc mozart 7, Batterieleistung prüfen, akkuleistung prüfen windows, akku leistung überprüfen

Akku Leistung - Ähnliche Themen

• Note 8 Akku-Leistung

Note 8 Akku-Leistung: Tach zusammen, habe mir heute mal im Laden das Samsung Note 8 angesehen - und fand es einfach nur schick:thumbs: Bisher nutze ich seit Jahren...
  • Single SIM versus Dual SIM technische Einschränkungen?

Single SIM versus Dual SIM technische Einschränkungen?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für das Nokia 5. Im Rahmen der aktuellen Informationen wird es für die unterschiedlichen Nokia 3,5,6...
  • LG X Power – Low-End Smartphone mit hoher Akku-Leistung und Laufzeit

LG X Power – Low-End Smartphone mit hoher Akku-Leistung und Laufzeit: Mit den Modellen der X Serie will LG günstige Smartphones mit je einem bestimmten High-End Merkmal bietet. Für viele Nutzer ist ja vor allem der...
  • Akku-Leistung nach Firmware-Update sehr niedrig

Akku-Leistung nach Firmware-Update sehr niedrig: Hallo zusammen, nachdem gestern auf meinem S3 ein Firmware-Update installiert wurde (Version 4.1.2) ist die Akku-Leistung extrem niedrig. Man dann...
  • Akku von Sensation eigentlich zu schwach - vom 3D Evo kommt mehr Leistung - funzt!!

Akku von Sensation eigentlich zu schwach - vom 3D Evo kommt mehr Leistung - funzt!!: Hallo, ich nenne ein Sensation mein eigen, top Teil, aber die Akku Laufzeit ist bescheiden. Sicher, es kommt immer darauf an, was man damit macht...