Akku-Leistung!

Diskutiere Akku-Leistung! im Sony Ericsson W995 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, bei meinem 3 Monate alten Handy ist der Akku plötzlich nach ca. 3 Tagen leer, sonst bin ich immer so 8 bis 9 Tage ( als Wenigtelefonierer...
G

Gast

Gast
Hallo,

bei meinem 3 Monate alten Handy ist der Akku plötzlich nach ca. 3 Tagen leer, sonst bin ich immer so 8 bis 9 Tage ( als Wenigtelefonierer ) mit einer Ladung ausgekommen? Hat jemand ebenfalls so ein Problem gehabt, bzw. davon gehört? Danke im Voraus.

Bernd
 
J

jupso

Junior Mitglied
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
21
Mit wurde von Fachmann erzählt, man soll das Akku nicht ganz leer werden lassen.
Sobald die Meldung Akku-Fast leer erscheint schnelle aufladen.
Hast du es vielleicht immer wieder eingeschaltet auch wenn das Akku leer war?
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich hab den Akku immer geladen, wenn er fast leer war, also nie ganz entleeren lassen. Jetzt ist es so, das er am Tag nach der Ladung nur noch 74 % Leistung hat ( bei 2 Telefonaten )??

Bernd
 
J

J3n50m4t

Gast
Also bei mir hält er bei jedem Tag 1 h telefonieren sogar fast 14 tage ...
Also entweder hat von anfang an etwas mit deinem Akku nicht gestimmt oder du hast seit kurzem eine Autostartanwendung laufen ?!
Hast du in letzter Zeit irgendetwas An anwendungen installiert?
 
G

Gast

Gast
Hallo,

installiert? Nicht das ich wüsste, nicht bewusst jedenfalls. Wie gesagt , bis vor ca. 10 Tagen war ich mit der Akku-Leistung zufrieden und jetzt muss ich ca. alle 3 Tage aufladen?!
Bernd
 
J

J3n50m4t

Gast
HSDPA ausversehen angeschalten? Kann akkulaufzeit um bis zu 50 % reduzieren? ...
[Einstellungen, Konnektivität, Mobilfunknetze, GSM/ UMTS
 
G

Gast

Gast
Hallo,

so schnell das Problem gekommen ist , genauso schnell hat es sich selbst gelöst, ich habe nichts anders gemacht und auf einmal hält der Akku wieder 10 Tage und mehr. Vom Sony-Service selbst ( hatte ich auch angfeschrieben ) kam leider nur ne 08 15 Antwort , die mich auch nicht weitergebracht hat, auf jeden Fall ist´s zur Zeit ok, danke für euere Hilfe.

Bernd
 
J

jupso

Junior Mitglied
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
21
Jetzt nach fast 1 Jahr ist mein Akku nicht mehr so gut.
Ich muss es jeden Tag laden :S HSDPA ist auch ausgeschaltet, Trotzdem ist Akkuleistung sehr schlecht..

KP woran das liegt :S
 
com4

com4

SE
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
879
Ort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Mögliche Tiefentladungen setzen einem Akku mehr oder weniger zu. Jeden Tag laden hört sich nach einem Memoryeffekt an, eine normale Nutzung vorrausgesetzt.
 
Thema:

Akku-Leistung!

Akku-Leistung! - Ähnliche Themen

Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
Google Pixel 3a oder Google Pixel 3 - Bedeutet halber Preis auch halbe Qualität und Leistung?: Mit dem Google Pixel 3a gibt es, vom Neupreis beim Release her gesehen, das günstigste Pixel aller Zeiten und so vergleicht man die Startpreise...
Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
Sony Xperia 5 II offiziell - Was sind die Unterschiede zwischen Sony Xperia 5 II und Sony Xperia 1 II?: Auch wenn Sony mittlerweile nicht mehr ganz so weit vorne wie noch vor ein paar Jahren mitmischt, gibt es hier doch immer wieder neue und durchaus...

Sucheingaben

sony ericsson w995 akku schnell leer

,

Akku w995 schnell leer

,

w995 akku schnell leer

,
iphone 4 akku plötzlich leer
, iphone akku plötzlich schwach, w995 akkulaufzeit, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w995-forum/62736-akku-leistung.html, W995 Akkuleistung, iphone 4 akku plötzlich schnell leer, iPhone 4 akku plötzlich schwach, iphone 4 plötzlich akku leer, w995 akku leer, f, Sony ericson w995 Batterie immer schwach, w995 akku problem, w995 akku, akkuleistung iphone 4 schwach, iphone akku plötzlich schnell leer, iphone 4 akku schnell leer plötzlich, w995 akkulaufzeit erhöhen, Handy plötzlich Akku schwach, w995 nach einem tag akku leer, handy akku plötzlich schwach, akku sony w995, sony ericsson w995 akku schwach
Oben