Akku Lenovo Thinkpad T400

Diskutiere Akku Lenovo Thinkpad T400 im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe gerade mal 7 Wochen ein Lenovo Thinkpad T400 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

utilisation1

Gesperrt
Threadstarter
Ich habe gerade mal 7 Wochen ein Lenovo Thinkpad T400 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu wenig? Ein vergleichbarer lenovo Laptop hält erfahrungsgemäß bestimmt drei Stunden! Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr auch dieses Modell habt? Wie länge hält er bei euch? Ist der Akku jetzt schon dahin? Ich will*einen neuen Akku kaufen ~~~Darüber hinaus habe ich ein Läden gefunden, eine Laptop-Batterie kaufen,,
Oder haben Sie eine bessere Idee?

dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn der Laptop erst 7 Wochen alt ist, dann soll sich der Verkäufer oder Lenovo drum kümmern. Ist ja schließlich Garantie drauf.

Ach ja, der Werbelink wurde entfernt und deshalb hier auch

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akku Lenovo Thinkpad T400

Akku Lenovo Thinkpad T400 - Ähnliche Themen

[Asus N61jq] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 3 Wochen ein Asus N61jq Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er...
Apple iPhone 2018: erster Ausblick auf Nachfolger von iPhone X und iPhone 8 - UPDATE V: 14.11.2017, 11:30 Uhr: Die aktuelle Generation der Apple-Smartphones ist erst seit kurzem erhältlich, doch bereits jetzt tauchen erste...
Akku: Samsung Galaxy S6 edge+ schlägt Apple iPhone 6 Plus: Mit seinen beiden Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6 edge zielt Samsung beim Design und auch beim Preis unverhohlen auf das Apple iPhone 6, mit...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Beste Tablets 2014 – Die Top-Tablets des Jahres 2014: In diesem Jahr sind bereits einige wirklich starke Tablets vorgestellt worden. Doch wirklich starke Tablets stammen auch aus dem Vorjahr wie Apple...

Sucheingaben

notebook lenovo thinkpad t400

Oben