Akku nach nur einem Tag leer???

Diskutiere Akku nach nur einem Tag leer??? im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, seit einiger Zeit entlädt sich mein Akku schon nach einem Tag. Selbst wenn ich nicht im Internet war und auch nicht viel telefoniert habe...
M

morganex

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
seit einiger Zeit entlädt sich mein Akku schon nach einem Tag. Selbst wenn ich nicht im Internet war und auch nicht viel telefoniert habe.
Also fast nur Standby ..... ?
Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?
SW Ver
S8500XXJL2
CSC Ver
S8500DBTJL2
Bada 1.2

Keine Apps offen nur Wigdets:
TerminWidget
Geburtsrtagswidget
SamsungAppsWidget
und EMail Widget
aber diese habe ich immer offen und vorher hat mein Akku 2 - 3 Tage gehalten.
Jetzt muss ich jeden Abend laden ....
:-(
Danke.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hast Du etwas zeitnah (Akku-Problem) installiert ?
Sonst versuch auch mal einen Akku-Pull ( den Akku rausnehmen, wenn das Handy eingeschaltet ist und ein bis zwei Minuten draussen lassen).
Gruss

D

daniel 123456789

Gast
Hallo, bei ist das auch irgeendwie. ich hab das auch nicht soooo lange und seid kurzem ist dass nach nem halben tag leer obwohl ich nur paar sms geschrieben habe (50 oder so) und bisschen musik. sonst würde es locker 2-3 tage mit internet halten. weiß einer was man machen kann ? wäre voll nett, danke schon mal. :)

Kunde1

Kunde1

Mitglied
Standort
Ostfildern (kreis Esslingen)
Modell(e)
Smasung Note 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.1.1 JB Android
PC Betriebssystem
Windows7+8+Linux
Es könze sein das ihr eure akkus geschrottet habt!! Kauft oder leiht von jemandem anderen doch mal nen neuen oder eben funktionstüchtigen akku und probiert es damit oder schickt das handy doch mal zu Samsung

Thema:

Akku nach nur einem Tag leer???

Sucheingaben

samsung c3050 akku schnell leer

,

akku samsung c3050 schnell leer

,

iphone 3gs akku schnell leer

,
samsung wave 723 akku schnell leer
, akku iphone 3gs schnell leer, samsung c3050 akku leer, ich habe ein Nocia C6 fast neu und nun hält der Akku nur 2 Tage, htc desire akku nach einen tag leer, handy c3050 akku schnell leer, samsung wave akku nach 1 tag leer, samsung akku nach 1 tag leer c3050, samsung c3050 akkulaufzeit schnell leer, samsung c3050 neuer akku schnell leer, problem mit samsung wave 723 batterie leer , samsung wave 723 akku probleme, samsung c3050 ständig akku leer, samsung c 3050 akku schnell leer, samsung c3050 akkuleer, neuer akku schnell leer, nokia e72 neues akku schnell leer, samsung c3050 neuer akku, c3050 entläd sich, n8 akku ein tag leer, warum wave 723 schnell akku leer, samsung c3050 akku

Akku nach nur einem Tag leer??? - Ähnliche Themen

• Nokia 2.3 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Nokia 2.3 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 2.3: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 2.3? Tipps und Tricks um beim Nokia 2.3 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
  • Nokia 2.3 Akku lädt nicht / schnell leer

Nokia 2.3 Akku lädt nicht / schnell leer: Nokia 2.3: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Nokia 2.3? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge...
  • Motorola One Hyper Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Motorola One Hyper Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Motorola One Hyper: Wie ist die Akkulaufzeit beim Motorola One Hyper? Tipps und Tricks um beim Motorola One Hyper Akku zu sparen. Möglicherweise...
  • Motorola One Hyper Akku lädt nicht / schnell leer

Motorola One Hyper Akku lädt nicht / schnell leer: Motorola One Hyper: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Motorola One Hyper? Mögliche Ursachen sowie...
  • Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel

Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...