Akku nachkaufen für 3GS

Diskutiere Akku nachkaufen für 3GS im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe bei meinem iPhone 3GS immer das Problem gehabt, dass ich beim Wiederherstellen den Fehler 28 bekommen habe. Also habe ich mal das Ei...

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Hallo,
habe bei meinem iPhone 3GS immer das Problem gehabt, dass ich beim Wiederherstellen den Fehler 28 bekommen habe. Also habe ich mal das Ei aufgeschraubt und den Akku getrennt. Dannach ging auch alles wieder super nur jetzt kann ichz meinen Akku nicht mehr laden? Also es steht auf dem Handy das Laden Symbol aber in den Akku geht nichts rein. Wenn ich jetzt das Kabel rausnehme ist es gleich aus weil der akku wohl nicht richtig verbunden ist oder kaputt ist

Könnte mir jemand einen guten akku empfehlen am besten auch Link der Seite wenn hier nicht erlaubt bitte per pn. Weil möchte mir kein Schrott kaufen wo der Akku nur eine Stunde läuft und ich es gleich wieder wegwerfen möchte... Zu teuer sollte er allerdings auch nicht sein...

Wäre sehr nett. Und ich hoffe mal, dass es wireklich daran liegt, wenn ich den Akku wechsel, dass es wieder geht unr nicht etwas beschäfigt ist direkt am Handy.

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Grüße Stizzly

Thema:

Akku nachkaufen für 3GS

Akku nachkaufen für 3GS - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...

Sucheingaben

akku iphone 3gs kaufen language:de

,

iPhone 3GS Akku Schonung

,

iphone akku nachkaufen

,
wieviel tage hält iphone 3gs akku?
, iphone akku wechseln, wieviel tage akku htc hd2, akku 3gs wechseln, Akku beim iphone nachkaufen, iphone 3g batterie defekt, 3gs batterie defekt, Fehler 28, iphone fehler 28
Oben