Akku nokia2700 classic quillt auf

Diskutiere Akku nokia2700 classic quillt auf im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Tja,bei meinem nokia2700 classic quillt jetzt,nach sechs Jahren treuer Dienste,auf einmal der Akku auf.Vorne wie hinten ca. 1mm dicker.Das Handy...
Q

Quß

Gast
Tja,bei meinem nokia2700 classic quillt jetzt,nach sechs Jahren treuer Dienste,auf einmal der Akku auf.Vorne wie hinten ca. 1mm dicker.Das Handy sieht aus wie schwanger.Ist das gefährlich?Fliegt mir das Teil demnächst um die Ohren?Oder kann mans einfach so lassen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jap, ist gefährlich. Entweder besorgst Dir einen neuen Akku oder halt entsorgen das Teil. Auf jeden Fall nicht mehr benutzen. Wäre doch schade um die Ohren wenn es ausgerechnet beim Telefonieren hochgeht. ☺
 
Q

Quß

Gast
Danke für den Hinweis.Und um die Ohren wäre es wirklich Schade,bilden sie doch zumindest handymässig die Schnittstelle zum Rest der Welt.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gerne doch. Wäre doch schade, wenn so Bierdackel ohne Ihren rumlaufen würde.
 
B

Bierdackel Threadstarter

Gast
Muahahahahahah,hast Recht,Hund ohne Ohren geht ja schon mal gar nicht!Übrigens ist aus dem Dackel mittlerweile ein ausgewachsener Irish-Setter geworden mit ausgefransten Ohren,das liebe Viech von Frau.Aber der telefoniert nicht.Also keine Ohrprobleme zu befürchten.Gruß,Mikox.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie? Du bist tatsächlich auf den Hund gekommen? Und nun auch noch das "liebe Viech"? Ich kann mich noch gut an Deine Tiraden erinnern ;)
 
B

Bierdackel

Gast
Tiraden?Robbie ich muß schon sagen,du hast ein sehr gutes Langzeitgedächtnis!Besser als meins,tja,die lieben Bierdeckel.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du sollst auch das Bier trinken, nicht die Bierdeckel essen. Sowas macht man auch nicht, selbst dann nicht, wenn der Wirt schon den ganzen Rand beschrieben hat ;)
 
Thema:

Akku nokia2700 classic quillt auf

Akku nokia2700 classic quillt auf - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Samsung Galaxy S GT-I9000 +++ Samsung Galaxy S II GT-I9100G: Hallo sehr geehrte Damen und Herren Habe folgendes Problem: Benütze seit knapp zwei Jahren (26.04.2012) Ein Samsung Galaxy S II GT-I9100G Leider...
Oben