Akku oder Bildschirm??

Diskutiere Akku oder Bildschirm?? im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen... Folgendes Problem: Seit ca. 3 Tagen spinnt mein S3. Der Bildschirm fängt kurz an zu...
F

fröschli

Gast
Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen...
Folgendes Problem: Seit ca. 3 Tagen spinnt mein S3. Der Bildschirm fängt kurz an zu flackern, dann geht es aus. Akkustand aber noch über 75%...
Heute morgen der Schock. Es war alles schwarz. Hatte gedacht, dass es abgestürzt war, also auf`s Knöpfchen zum anmachen gedrückt. Die Melodie ertönte, der Bildschirm blieb schwarz...
Dachte, wenn es an der Lade hängt, ginge es besser. Pustekuchen. Die Akkuanzeige auf dem Bildschirm ging an, und als ich wieder auf`s Knöpfchen zum anmachen drückte, war alles wieder vorbei.
Frage an euch: Akku im Eimer? Bildschirm im Eimer? Oder Bildschirm nur auf dunkel gestellt??? Sollte es das sein, wie bekomme ich den dann wieder hell???

Q

Quß

Gast
Dürfte am Akku oder den Kontakten liegen.Schau mal nach.Hatten schon zwei meiner Handys (Nokia,Samsung),schnell selbst zu erledigen.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und wenn es nicht an Akku oder Kontakten liegt, dann bleibt nur noch der Versuch, das S3 im Recovery Modus zu starten und dort einen Wipe Data/Factory durchzuführen (das ist wie ein Werksreset).
Sollte auch hier kein Bild kommen, dürfte ein Hardwaredefekt vorliegen.

Anleitung zum Recovery Modus findest Du hier: http://www.usp-forum.de/samsung-and...covery-odin-modus-samsung-galaxy-ger-ten.html

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Akku oder Bildschirm??

Akku oder Bildschirm?? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Beste eBook Reader: Das sind die besten eBook Reader: Heutzutage kann man zwar Tablets auch schon günstig kaufen. Wer allerdings viel liest, der wird schon nach kurzer Zeit einen eBook Reader zu...
Oben