akku oder software kaputt?

Diskutiere akku oder software kaputt? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, als ich vor 2 tagen auf mein sx1 geguckt habe, war der akku noch viertel voll. ca. eine stunde später wollte ich das handy benutzen und das...
  • akku oder software kaputt? Beitrag #1
S

saskia

Gast
hallo,
als ich vor 2 tagen auf mein sx1 geguckt habe, war der akku noch viertel voll. ca. eine stunde später wollte ich das handy benutzen und das handy machte nur noch so ein dumpfes geräusch. ich hab versucht es an zu machen, ging nicht.
hab paarmal akku rein und raus, ging auch nicht,
dann hab ich den akku für 24 stunden rausgenommen und noch mal versucht und mal 15 minuten laden lassen klappte natürlich auch nicht.
dann nach mehrmaligen probieren, ging das handy an und kam bis zum bild, wo das auge drauf ist. danach fing es so komisch an zu flimmern.

momentan bekomme ich nur noch ein weißes bildschirm hin.

hab mich ja schon informiert hier, aber heut ist mir bei meinem handy aufgefallen, dass es einen riss hat, könnte auch ein tiefer kratzer sein. kann man nicht so genau sagen.

könnte also der akku überhitzt gewesen sein und hat sich ausgedehnt, oder völliger quatsch?

danke für eure antworten im vorraus

• akku oder software kaputt? Beitrag #2
S

saskia

Gast
zusatz,
ich meinte einen riss im akku! :D

• akku oder software kaputt? Beitrag #3
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Riss im Akku? Klingt nicht gut... :shocked:

• akku oder software kaputt? Beitrag #4
S

saskia

Gast
ok, ich werd mir dann mal einen neuen akku zulegen. ich schreib dann, noch mal, ob es daran lag.
danke schön

• akku oder software kaputt? Beitrag #5
S

saskia

Gast
Hi!
Es hat leider etwas länger gedauert mit der Antwort. Also, ich weiß jetzt schon einmal das es der Akku nicht sein kann, weil ich es mit dem akku von einem Freund ausprobiert habe.
Jetzt kommt auch nur noch so ein eigenartigen dumpfer Ton und das Telefon geht gar nicht mehr an.
Was kann das bloß sein?

• akku oder software kaputt? Beitrag #6
O

Olli80

Newbie
Hi,

seit heute tritt bei meinem SX1 das gleiche Problem auf. Rote Taste zum Starten drücken. Handy lädt bis zum Auge, gibt einen dumpfen Ton von sich und geht aus?

Hat jemand ne Idee/Lösung?

Viele Grüße

Olli80

Thema:

akku oder software kaputt?

akku oder software kaputt? - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
Iphone Software Problem: Guten Tag, Seit einigen Stunden habe ich mit meinem Iphone 5 ziemliche Probleme. Als ich kurz auf den Busfahrplan schaute mit einer bestimmten...
Iphone 5s Akku bei Reparatur beschädigt: Hallo Leute, und zwar wie Ihr im Titel schon gelesen habt wurde mein Iphone 5s Akku beschädigt. Mein An und Ausschalt Knopf war nämlich defekt...
Hitzetot des Iphones?: Hallo, ich wende mich an euch um hilfe zu ersuchen. Vielleicht könnt ihr mir den gang zum teuren Reperaieren noch erspraren. Ich schildere mal...

Sucheingaben

samsung wave akkusoftware

Oben