Akku Problem mit w715

Diskutiere Akku Problem mit w715 im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; HI, Hab ein handy bekomm schon bisschen älter das w715 von SE alles gut und schön läuft auch gut, aber ich hab da ein problem es ist so mal so...
G

Gast

Guest
HI,

Hab ein handy bekomm schon bisschen älter das w715 von SE alles gut und schön läuft auch gut, aber ich hab da ein problem es ist so mal so wenn ich lade manchmal nur manchmal dann ladet der akku nicht. Wenn ich ihn mal gelladen hab so 80% und dann das handy ausmache wieder an und zack ist der akku wieder auf 0 bis 5%. Also der akku stand ist von 80% auf 5% gesunken.
Was kann ich da machen?
Ich wollt eine update machen mit diesem update programm was Mit SE anfängt aber bei dem 3 schritt wo man das handy mit usb verbinden soll wird es irgend wie von dem programm nicht erkannt >.<
kann mir jemand weiter helfen?

Danke im vorraus

T

Tobi2

Guest
Hi, kann mir nicht vorstellen dass es an der Software bzw. Firmware liegt. Solltest mal einen neuen Akku kaufen.

G

Gast

Guest
Wäre eine gute idee ich kauf mir demnächst einen neuen akku....

Ähm kann ich das hier fragen ohne neues thema zu eröffnen?

hab 2 probleme

Navigation und WLAN

.....
//Edit Tobi2: Fragen entfernt - bitte neuen Thread starten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Akku Problem mit w715

Sucheingaben

sony ericsson w715 akku schnell leer

,

w715 akku schnell leer

,

sony ericsson w715 akku probleme

,
w715 ist der akku sehr schnell leer
, w715 akku, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w715-forum/46239-akku-problem-w715.html, sony ericsson w715 ladefehler, w715 problem beim laden, akku ladefehler w715, akku ständig leer handy w715, sony ericsson w715 akku probleme eg , akku w715 laufzeitanzeige, sony ericsson w715 akku hannover, sony ericsson w715 manchmal akku ladefehler, sony ericsson w715 akku verliert schnell leistung, sony ericsson w715 mit vodafone karte schnell akku alle, sony ericsson w715 akku ständig leer, sony ericsson w715 akku geht immer schnell leer, sony ericsson w715 akku leer, sony ericsson w715 accu wird schnell leer, warum ist bei meinem sony ericsson W715 der akku ohne nutzung so schnell leer, welcher ersatzakku für w715 ist gut, sony ericsson w715 batterie baut schnell ab, sony erricson w715 mit leeren akku updaten, handy w715 akku ständig leer

Akku Problem mit w715 - Ähnliche Themen

• iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
  • HTC One M7 Akku Problem, oder vielleich doch nicht?

HTC One M7 Akku Problem, oder vielleich doch nicht?: Hallöchen, Folgendes zur Geschichte. Am Ende der Garantiezeit hatte ich das Gerät eigeschickt (über Mediamarkt), weil die Akku Ladeanzeige...
  • Das Problem der Akku Samsung AA-PB9NC6W/E

Das Problem der Akku Samsung AA-PB9NC6W/E: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder...
  • iPhone 4s Akku Problem

iPhone 4s Akku Problem: Hallo Ihr lieben, meine Frau hat sich gestern ein iPhone 4S gebraucht gekauft. Der Verkäufer sagte der Akku sei etwas platt und man müsste Ihn...
  • Iphone 6plus mit Akku Problem?

Iphone 6plus mit Akku Problem?: Hallo Leutz, bei meinem 14 Monate altem 6plus mit IOS 8.1.2 ist es mir nun schon zwei mal passiert,das sich mein Phone bei einem Akkurest von...