Akku-Problem

Diskutiere Akku-Problem im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo zusammen, ich habe ein Telekom-gebrandetes LG G3 16 GB und massive Akku-Probleme. Der Akku ist nach ca. 4-5 Stunden ohne spezielle Nutzung...
L

lgg3

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein Telekom-gebrandetes LG G3 16 GB und massive Akku-Probleme. Der Akku ist nach ca. 4-5 Stunden ohne spezielle Nutzung leer. Größter Verbraucher ist das Display. Aber selbst wenn das G3 nicht benutzt wird, ist der Akku ratzfatz leer. Ich habe eine 64GB-SD-Karte. Zudem wird der Akku recht warm.

-Daher habe ich es geflashed und die neuste Softwareversion V10L aufgespielt
-Auch ein Systemreset auf die Factory-Einstellungen hat nix gebracht
-Habe alles mögliche über Profile in den Einstellungen reduziert
-Akku habe ich auch schon einen neuen gekauft

Hat leider alles nix gebracht. Zurückgeben/Umtauschen ist wahrscheinlich wegen dem Flashen auch nicht ohne.

Hat jemand noch eine Idee?

Danke im Voraus,
Grüße
lgg3

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Setz nochmals auf Werkseinstellungen zurück, nimm vorher aber mal die SD Karte raus und installiere nur das nötigste, oder besser erstmal nur eine zusätzliche App. Und dann teste nochmals.

Wenn es nicht besser wird, meldest Dich anschließend nochmal hier.

Thema:

Akku-Problem

Akku-Problem - Ähnliche Themen

• iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
  • HTC One M7 Akku Problem, oder vielleich doch nicht?

HTC One M7 Akku Problem, oder vielleich doch nicht?: Hallöchen, Folgendes zur Geschichte. Am Ende der Garantiezeit hatte ich das Gerät eigeschickt (über Mediamarkt), weil die Akku Ladeanzeige...
  • Das Problem der Akku Samsung AA-PB9NC6W/E

Das Problem der Akku Samsung AA-PB9NC6W/E: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder...
  • iPhone 4s Akku Problem

iPhone 4s Akku Problem: Hallo Ihr lieben, meine Frau hat sich gestern ein iPhone 4S gebraucht gekauft. Der Verkäufer sagte der Akku sei etwas platt und man müsste Ihn...
  • Iphone 6plus mit Akku Problem?

Iphone 6plus mit Akku Problem?: Hallo Leutz, bei meinem 14 Monate altem 6plus mit IOS 8.1.2 ist es mir nun schon zwei mal passiert,das sich mein Phone bei einem Akkurest von...