Akku-Probleme

Diskutiere Akku-Probleme im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hier auch selbiges, Sensoren und Umdrehfunktion aktiviert, dunkler Raum, Handy in die waagrechte, Displaybeleuchtung geht aus, Tastatur minimal...
G

Gast

Guest
hier auch selbiges, Sensoren und Umdrehfunktion aktiviert, dunkler Raum, Handy in die waagrechte, Displaybeleuchtung geht aus, Tastatur minimal später auch. Danach mehrfach gedreht, bleibt aus! Auch akt.Firmware

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
ich glaube, jetzt ist es ein kuddel-muddel geworden.
Warum @Gast soll die Displaybeleuchtung aus gehen, wenn Du dein Handy in die Waagrechte legst? Wieso soll Dein Handydisplay ausbleiben oder ausgehen, nur durchs drehen?
Die Frage ist doch: Wenn Dein Display an ist und wenn Dein Handy gedreht ist und wenn Deine Tastatur eingeklappt ist - leuchtet die Tastaturbeschriftung dennoch? (kann man sehen, wenn man sie ein klitzekleinwenig ausklappt, aber nur minimalst!)

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal,

vielleicht hilf ja auch hier das einfache Akku Rein-/Raus und Neustart Spiel. Ist mein Handy normal gesperrt, kann ich es halten wie ich will, da blinkt nur leise die Menütaste periodisch. Auch wenn ich den Finger auf den Lichtsensor halte ändert sich nix, da ja nicht mit einer FSE oder über Bluetooth mit irgendwas verbunden. Die Sensorik wird ja auch erst durch das Entsperren aktiviert. Falls es kein mechanisches Problem mit dem Schalter oder dem Flachbandkabel ist, was in einem NCP überprüft werden könnte, ein Fall für ein Update der Firmware. Magneten sind auch keine in der Nähe ;-)
Was das allerdings mit der Beitragszahl von Post zu tuen hat entzieht sich meinen eingeschränkten Erfassungsvermögen.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

E

Edebeton

Guest
@ Kohji... zumindest eine meiner beiden Gehirnzellen dachte daran,:D die Andere war ja mit dem Post beschäftigt.

;)

Gruß Ede

Thema:

Akku-Probleme

Sucheingaben

nokia n97 mini akku schnell leer

,

nokia n97 mini akku schwach

,

nokia n97 akku schnell leer

,
Nokia N97 akku probleme
, nokia 5530 akku schnell leer, nokia akku kühlschrank, n97 akku schnell leer, n97 mini akku plötzlich leer, usp-forum.de n97 akku sehr schnell leer, n97 mini entlädt, nokia n97 akku plötzlich leer, accu entläd sich schnell beim nokia n97, nokia n97 mini akku sehr scghwach, n97 akku nach einem tag leer, Akkuprobleme n97, nokia n97 mini plötzlich, n97 mini akku leer, nokia 5530 plötzlich ausschalten, Nokia n97 mini akku, ständig akku leer bei nokia 5530, N 97 akku schnell leer, akkuprobleme bei nokia n97, der akku bei nokia 5530 schneller leer?, batterie schwach für nokia 97, nokia n97 mini akku schnell leer problemlösungen

Akku-Probleme - Ähnliche Themen

• Mate 10 pro Akku Probleme

Mate 10 pro Akku Probleme: Morgen.. Mein mate 10 pro hat Akku Probleme.. Hab ne neue Buchse einbauen lassen und nen neuen Akku.. Trotzdem lädt es. Nur sehr langsam und wird...
  • HTC U11: Probleme mit der Akkulaufzeit? Mit diesen Tipps hält der Akku länger durch

HTC U11: Probleme mit der Akkulaufzeit? Mit diesen Tipps hält der Akku länger durch: Falls der Akku vom HTC U11 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, dann sollte der Energiebedarf des Smartphones...
  • Probleme mit dem Akku!

Probleme mit dem Akku!: Hallo Com, auf meinem 6plus habe ich die IOS Version 9.3.3 installiert mit Jailbrak. Die Apps machen keine Problem,jedoch habe ich schon seit...
  • LG G6 Akku soll besonders sicher werden um Samsung Galaxy Note 7 Probleme zu vermeiden

LG G6 Akku soll besonders sicher werden um Samsung Galaxy Note 7 Probleme zu vermeiden: Viele sind gespannt was nun mit dem LG G6 kommen wird, oder eben auch nicht. Modulare Technik dürfte vom Tisch sein und ansonsten muss man sehen...
  • Akku-Probleme mit dem Nexus 6P seit dem Android Nougat Update

Akku-Probleme mit dem Nexus 6P seit dem Android Nougat Update: Leider geht mein Akku sehr schnell leer, seit dem ich auf meinem Nexus 6p das neue Android 7.0 drauf habe. Woran kann das liegen? Soll ich mal das...