akku problme

Diskutiere akku problme im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; ich habe das LG schon seit 3,4 mon. und höre jeden tag 6,7h music ist das schlecht für den Akku ?? denn seit 3,4 tage muss das LG sehr lange...
A

Arenaf4n

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
7
Modell(e)
LG Arena
ich habe das LG schon seit 3,4 mon. und höre jeden tag 6,7h music ist das schlecht für den Akku ?? denn seit 3,4 tage muss das LG sehr lange aufgeladet werden bis es voll ist ( ca.2-3h) ist das normal oder so denn früher braucht das LG ja nur 1-1:30h
 
WildToastbrot

WildToastbrot

Auf der Suche nach . . .
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
107
Modell(e)
LG KM900 Arena/IPhone 3GS
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows XP \ Linux (Open Suse)
Normal ist das aufjedenfall nicht da ich das gleiche mache und bei mir dir Akku lade zeit gleich bleibt.


Lädst du den Akku immer auf auch wenn er nocht nicht leer ist daran kann das in manchen Fällen liegen ansonsten würde ich das nochmal mit einem neuen Akku probieren.
 
A

Arenaf4n

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
7
Modell(e)
LG Arena
ja das mache ich immer , und wo kann ich nee Akku kaufen ( also billig ) ??
 
G

Gast

Guest
Im LG ist Lithium-Ionen-Akku, kein NIMH. Daher kann es sich nicht wie wahrscheinlich von dir gemeint um einen Memory-Effekt handeln, der durch das aufladen einen nicht vollständig entladenen eines NIMH-Akkus entstehen kann. Die Zellen halten eine gewisse Anzahl an Ladungen aus und gehen dann einfach kaputt, bemerkt man dann sehr schön an einem plötzlichen Abfall der Laufzeit. Wenn du das nicht bei deinem Akku feststellen kannst, arbeitet er problemfrei. Lithium-Ionen-Akkus brauchen einige Ladungen um ihr volles Potential zu erreichen, vielleicht bist du einfach dort angekommen und die Zellen sind auf ihrem Hochpunkt und können mehr Leistung aufnehmen.
 
WildToastbrot

WildToastbrot

Auf der Suche nach . . .
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
107
Modell(e)
LG KM900 Arena/IPhone 3GS
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows XP \ Linux (Open Suse)
Es kann aber trozdem in sehr seltenen Fällen vorkommen das auch diese Akku´s so einen Fehler bekommen ich hatte diesen Fall mit meinem 2. Arena nämlich.
 
A

Arenaf4n

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
7
Modell(e)
LG Arena
oh und das sieht nicht gut aus , ich hab das LG bei 02 gekauft ( mit Vertrag genau gesagt) , kann ich jetzt zurück schicken und hope dass ich neue bekomme ??
 
WildToastbrot

WildToastbrot

Auf der Suche nach . . .
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
107
Modell(e)
LG KM900 Arena/IPhone 3GS
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows XP \ Linux (Open Suse)
Joa das müsstest du eigentlich also meines hab ich auch einmal neu bekommen und dann war das wida kaputt ud dann hab ich mir ein neues gekauft und das läuft also die müssten dir eine neues geben

:cool:
 
A

Arenaf4n

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
7
Modell(e)
LG Arena
und wie kann ich es dann sagen wenn die mich nach dem Grund frag .

einfach hingehen und sag dass das Akku defekt ist oder wie soll ich es sagen ??
 
WildToastbrot

WildToastbrot

Auf der Suche nach . . .
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
107
Modell(e)
LG KM900 Arena/IPhone 3GS
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows XP \ Linux (Open Suse)
Sag ihnen das der Akku nicht mehr so Funktioniert wie zum Kaufdatum und dann müssten die entweder gleich einen neuen rausrücken ode sie testen das Versuchs und dann kannst du es mir ja sagen =)
 
S

Specialor

Guest
Ich würde es ertmal mit nem neuen Akku probieren bevor du es einschickst und du evt. sogar nen tauschgerät bekommst, aus was für Gründen auch immer.
Denke das es am Akku und nicht am Gerät liegt.

Vielleicht hat ja der Akku einen weg, kann ja mal vorkommen.
Ich habe mir vor ein paar Tagen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330352326378&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3907.m38.l1313%26_nkw%3D330352326378%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1 bestellt und bin super zufrieden.

Vielleicht hilft´s dir ja weiter.

Speci
 
Thema:

akku problme

Sucheingaben

lg km900 akku immer lehr

,

lg km900 akku ständig leer

akku problme - Ähnliche Themen

  • OnePlus 7 (Pro) Akku-Ladestand in Prozent anzeigen lassen - So sieht man den Akku in Prozent

    OnePlus 7 (Pro) Akku-Ladestand in Prozent anzeigen lassen - So sieht man den Akku in Prozent: Eine Anzeige die vielen am Smartphone sehr wichtig ist, ist die Akkuanzeige in Prozent, denn man will ja schließlich immer im Blick haben wie...
  • OnePlus 7 Pro Bildwiederholrate von 90Hz auf 60Hz umstellen und Akku schonen - So geht es!

    OnePlus 7 Pro Bildwiederholrate von 90Hz auf 60Hz umstellen und Akku schonen - So geht es!: Das OnePlus 7 Pro bietet dann doch ein wenig mehr High-End als das reguläre OnePlus 7, wie zum Beispiel das sogenannte Fluid AMOLED Display mit...
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku

    Xiaomi Redmi K20 (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Wie ist die Akkulaufzeit beim Xiaomi Redmi K20 (Pro)? Tipps und Tricks um beim Xiaomi Redmi K20 (Pro) Akku zu sparen...
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer

    Xiaomi Redmi K20 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer: Xiaomi Redmi K20 (Pro): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Xiaomi Redmi K20 (Pro)? Mögliche Ursachen...
  • Sharp Aquos R3 Akku lädt nicht / schnell leer

    Sharp Aquos R3 Akku lädt nicht / schnell leer: Sharp Aquos R3: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Sharp Aquos R3? Mögliche Ursachen sowie...
  • Similar threads

    Oben