Akku sehr schnell leer unter 30 %

Diskutiere Akku sehr schnell leer unter 30 % im Xiaomi 11T (Pro) Forum im Bereich Xiaomi Forum; Hello , Wollte mal fragen wie so eure Erfahrungen sind mit dem Akku habe das Handy seit Releasetag und mir ist aufgefallen das der Akku unterhalb...
S

Sebmcfly

Newbie
Threadstarter
Hello ,
Wollte mal fragen wie so eure Erfahrungen sind mit dem Akku habe das Handy seit Releasetag und mir ist aufgefallen das der Akku unterhalb von 30 Prozent rapide schnell an Leistung verliert. Wenn man es nutzt kann man fast im 10 Sekunden Takt sehen wie er mindestens einen Prozent verliert, mir erschließt sich allerdings nicht ob das so richtig ist oder ob der Akku jetzt schon einen Weg hat.. Ich nutze keinen Energiesparmomdus oder ähnliches

Thema:

Akku sehr schnell leer unter 30 %

Akku sehr schnell leer unter 30 % - Ähnliche Themen

Xiaomi 11T (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer: Xiaomi 11T (Pro): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Xiaomi 11T (Pro)? Mögliche Ursachen sowie...
Honor 60, Honor 60 Pro Akku lädt nicht / schnell leer: Honor 60, Honor 60 Pro: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Honor 60, Honor 60 Pro? Mögliche Ursachen...
Xiaomi Redmi 10 Akku lädt nicht / schnell leer: Xiaomi Redmi 10: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Xiaomi Redmi 10? Mögliche Ursachen sowie...
ZTE Axon 30 Ultra 5G / ZTE Axon 30 Pro 5G Akku lädt nicht / schnell leer: ZTE Axon 30 Ultra 5G / ZTE Axon 30 Pro 5G: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim ZTE Axon 30 Ultra 5G /...
Xiaomi Poco M4 Pro 5G Akku lädt nicht / schnell leer: Xiaomi Poco M4 Pro 5G: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Xiaomi Poco M4 Pro 5G? Mögliche Ursachen...
Oben