Akku ständig leer

Diskutiere Akku ständig leer im Sony Ericsson Xperia Play Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hallo Leute,ich hab ein sony xperia play.un ständig ist mein akku leer selbst wenn ich es nicht benutze.hab mir au schon einen neuen akku gekauft...
A

Anne187

Guest
hallo Leute,ich hab ein sony xperia play.un ständig ist mein akku leer selbst wenn ich es nicht benutze.hab mir au schon einen neuen akku gekauft aber selbst da ist er nach einem tag leer.das ist seit ca 1 monat so.kann es denn sein das es an den aktiven diensten liegt?Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mfg Anne

D

Deavil

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Hey Anne, keine Ahnung ob es wirklich hilft, aber nimm mal deinen Akku raus und warte 15 Minunten, dann setz ihn wieder ein. Diese Vorgehensweise hat beim Galaxy Ace meiner Frau funktioniert nachdem der Akku immer schnell leer war. Ansonsten kann ich dir noch raten, schau mal ob du eine neue Firmware für dein Play herbekommst. Damit wurde auch schon der ein oder andere Akkudrang gestoppt :)

com4

com4

SE
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Hast Du die Display-Helligkeit voll aufgedreht, wenn ja, so musst Du Dich nicht wundern, wenn der Akku schnell schlapp macht. Auch die nicht benötigten Dienste solltest Du deaktivieren. Deaktiviere den Internetzugang, wenn Du es nicht benötigst, da ansonsten, auch im Standby, ständig Daten ausgetauscht werden. Geht gleichfalls auf die Akku-Leistung.

Thema:

Akku ständig leer

Sucheingaben

xperia play akku schnell leer

,

route 66 android akku

,

sony ericsson c902 akku schnell leer

,
was ist wenn bei meinem neuen samsung galaxy standig der akku leer ist
, route 66 akkuverbrauch, st wenn beim neuen handy galaxy s2 ständig akku leer ist, akku c902 schnell leer, c902 akku schnell leer, android route 66 akkuverbrauch, xperia play ständig akku leer, usp-forum.de sony ericsson xperia batterie, route 66 android akkuverbrauch, sony ericsson xperia akku schnell leer, sony ericsson xperia play akku schnell leer, sony ericsson saito akku machtzu schnell schlapp, android route 66 akku im standby

Akku ständig leer - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A20e (A202F) Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Samsung Galaxy A20e (A202F) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy A20e (A202F): Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy A20e (A202F)? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy A20e (A202F) Akku...
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Akku lädt nicht / schnell leer

Samsung Galaxy A20e (A202F) Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy A20e (A202F): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy A20e (A202F)...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e - Funktion Adaptiver Akku aktivieren um Akku sparen zu können

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e - Funktion Adaptiver Akku aktivieren um Akku sparen zu können: Auch wenn die Samsung Galaxy S10 Modelle relativ große Akkus haben sucht so mancher sicher nach Wegen um mehr Akkulaufzeit herausholen zu können...
  • Nokia 2.2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Nokia 2.2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 2.2: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 2.2? Tipps und Tricks um beim Nokia 2.2 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
  • K550i Akku wird als Fremdakku erkannt & Handy stellt sich ständig ab!

K550i Akku wird als Fremdakku erkannt & Handy stellt sich ständig ab!: Hi Leute! also ich hab jetzt seit fast einem jahr mein K550i und bin eigendlich seeeeehr zufrieden damit. So hier mein Problem: Mein Akku wird...