akku tausch palm tungsten T2

Diskutiere akku tausch palm tungsten T2 im Palm Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo weiß jemand wie man bei dem oben genannten palm den akku tauscht? wäre gut wenn man dafür eine bilder reihe hätte. danke lg
P

plextor1970

Newbie
Threadstarter
hallo weiß jemand wie man bei dem oben genannten palm den akku tauscht? wäre gut wenn man dafür eine bilder reihe hätte.

danke lg

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Sollte das Video helfen? "Lötarbeiten erforderlich" klingt dabei irgendwie spannend...;-)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

akku tausch palm tungsten T2

Sucheingaben

tungsten t5 akku wechseln

,

tungsten t3 akku wechseln

,

palm tungsten t akku tauschen

,
akkutausch bei palmone
, palm tungsten t5 akku wechseln, akku wechsel tungsten e2, Thungsten akkutausch, palm tungsten t5 akkutausch, akku wechseln palm tungsten, akku austauschen palm tungsten e 2, akku wechseln tungsten t2, palmforum, palm austausch akku, vodafone palm akku wechseln, palm tungsten t3 akku wechseln, palm tungsten t2 software, palm t nach ipad, akku tauschen beim palm, akku wechsel tungsten t2, akkuwechsel Palm tungsten e2, tungsten akkuwechsel, palm tungsten akkuwechsel bildet, akku palm pre, palm tungsten akku wechseln, akku für palm pre

akku tausch palm tungsten T2 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?

Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?: Hat hier vielleicht jemand schon mal selbst den Akku für das S8 getauscht und hat eine gute Anleitung parat, wahlweise per Webseite oder Video...
  • iPhone: Akku-Tausch kostet 29 Euro, ohne Wenn und Aber

iPhone: Akku-Tausch kostet 29 Euro, ohne Wenn und Aber: Apple zeigt sich ungewohnt kulant.nnBezüglich der iPhone Bremse hat Apple bereits im letzen Jahr angekündigt, dass beim iPhone 6 oder neuer der...
  • Akku Tausch bei einem 6S: Günstiger Akku oder teuren Akku verwenden?

Akku Tausch bei einem 6S: Günstiger Akku oder teuren Akku verwenden?: Hallo, ich wollte einmal fragen ob ich, wenn ich den Akku bei meinem iPhone 6S selbst tauschen will, eher auf einen günstigen Akku auf Amazon...
  • Ipad Air2 Akku tauschen. Wo kaufen ?

Ipad Air2 Akku tauschen. Wo kaufen ?: Wie es der Titel schon sagt suche ich einen guten Akku für das Ipad Air2. Kann da jemand was zu sagen ? Grüße
  • Akku Tausche htc One V

Akku Tausche htc One V: Hallo, ich habe seit kurzem ein htc One V. Wer kann mir bitte weiterhelfen? Gruß