Akku Tausche htc One V

Diskutiere Akku Tausche htc One V im HTC One V Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe seit kurzem ein htc One V. Wer kann mir bitte weiterhelfen? Gruß
H

htc-one-v-user

Gast
Hallo,

ich habe seit kurzem ein htc One V.

Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es Leistung benötigt dann ist es normal, wenn der Akku und die Gehäuserückseite wärmer wird. Das ist bei vielen Android Modellen so. Ich denke nicht, das dies ein Hardwarefehler ist oder sich bei einem neuen Akku ändern wird. Bei meinem LG G3 ist es z. B. auch so, das wenn die CPU gefordert wird, das die Rückseite sich erwärmt.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nochmal zum HTC One V. Wie ist das jetzt zu verstehen? War das mit dem Akku bei dem Gerät von Anfang an so? Das das One V einfach so heiß wird und dabei dann der Akku zu neige geht, kann auch einfach an einer durchgedrehten App gelegen haben. Nach einem Neustart ist dann solches meist wieder behoben.

Hast Du das One mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? natürlich die persönlichen Daten sichern.

Und nein, ein Android 2.3 solltest Du nicht mehr nutzen. Das ist einfach alt und nicht mehr sicher genug, um damit in Internet zu surfen. könnte es Probleme geben, was die Installation von aktuellen Apps angeht. Möglich das darauf schon einige nicht mehr laufen oder halt gar nicht mehr installiert werden können.
 
H

htc-one-v-user

Gast
*erledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, wenn es nach dem Rücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch Probleme mit dem Akku gibt, dann dürfte es wohl wirklich am Akku liegen. Da könnte natürlich ein Wechsel dann helfen.
 
Thema:

Akku Tausche htc One V

Akku Tausche htc One V - Ähnliche Themen

HTC U11 unbekanter anrufer: Hallo bei meinem HTC U11 kommen alle anrufe nur noch als unbekannter Anrufer, wie erhalte ich die nr wieder?????
One plus 3 startet nicht mehr: Hallo, ich brauche dringend Hilfe😔 Mir ist heute mein Handy runter gefallen, es ist in einer Hülle aus Silikon. Als herunter gefallen ist hatte...
Nokia 2.4 und Nokia 3.4 mit Android One offiziell vorgestellt - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Auch wenn es um Nokia doch etwas ruhiger geworden ist gibt es nach wie vor neue Modelle, wobei es aber nach wie vor kein von vielen erwartetes...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Handy geht nicht an vibriert nur: Guten Abend, Huawei Mate 10 Pro Ich hab gerade mein Handy repariert, Neus LCD Display und Akku. Jetzt wollte ich es starten aber es vibriert nur...

Sucheingaben

HTC One V

,

akku htc one v wechseln

,

htc one v akku tauschen

,
htc one v akku wechseln
Oben