Akku von Mobiltec 24

Diskutiere Akku von Mobiltec 24 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Gibt es Erfahrungen mit nicht orginal Akkus mit höherer Kapazität z.B. von Mobiltec? Mein neues M75 macht nach 2 Tagen TUTU und verabschiedet...
  • Akku von Mobiltec 24 Beitrag #1
S

sgreg

Newbie
Threadstarter
Hi
Gibt es Erfahrungen mit nicht orginal Akkus mit höherer Kapazität z.B. von Mobiltec?
Mein neues M75 macht nach 2 Tagen TUTU und verabschiedet sich. Beleuchtung runter gedreht, GPRS aus, kein Bildschirmschoner etc. hat alles nix geholfen. OK ich habe telefoniert :mecker:
Wie sind die Akkus mit größerer Kapazität, halten sie länger als die orginal Akkus. Orginal 750 mAH nicht orginal 1200 mAH, klingt ja nicht schlecht.
THX
Sebastian

• Akku von Mobiltec 24 Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Akku von Mobiltec 24 Beitrag #3
M

MadCyborg

Junior Mitglied
jo. gerade beim m75 hab ich das extrem bemerkt.
so nach einem monat hat sichs dann wesentlich besser eingepegelt als zu anfang.

• Akku von Mobiltec 24 Beitrag #4
K

krümel

Mitglied
hai,

ich habe einen 1200 mAh Akku von Mobiltec.
Kann ich nur empfehlen. Uneingeschränkt habe keine Probleme mit dem Handy, und der Akku hält locker 10 Tage normalen Betrieb also telefonieren, Bildschirmschoner, usw.

gruß

Thema:

Akku von Mobiltec 24

Akku von Mobiltec 24 - Ähnliche Themen

Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...

Sucheingaben

mobiltec 24 erfahrungen

,

mobiltec24 meinungen

,

mobiltec24 erfahrungen

Oben