Akku von Sensation eigentlich zu schwach - vom 3D Evo kommt mehr Leistung - funzt!!

Diskutiere Akku von Sensation eigentlich zu schwach - vom 3D Evo kommt mehr Leistung - funzt!! im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich nenne ein Sensation mein eigen, top Teil, aber die Akku Laufzeit ist bescheiden. Sicher, es kommt immer darauf an, was man damit macht...
M

mversi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Legend
Netzbetreiber
VFD2
Hallo, ich nenne ein Sensation mein eigen, top Teil, aber die Akku Laufzeit ist bescheiden. Sicher, es kommt immer darauf an, was man damit macht, aber im allgemeinen ist der Akku etwas schwach auf der Brust. Ich habe mir ein org. Akku vom 3D Evo bestellt und eingebaut. Was soll ich sagen, die 0,1 Volt mehr und 0,275 mAh mehr Leistung sind spürbar. Das Gerät hält deutlich länger und irgendwie ist der Akku besser drauf.
Von einem China Akku hielt ich nicht so viel. Ich kann es nur empfehlen.

Thema:

Akku von Sensation eigentlich zu schwach - vom 3D Evo kommt mehr Leistung - funzt!!

Sucheingaben

evo 3d akku für sensation

,

akku evo im sensation

,

evo akku für sensation

,
htc sensation akku sehr schwach
, htc sensation batterie schwach, htc sensation akku schwach, sensation akku schwach, akkuleistung beim htc-sensation extrem schwach, akkulaufzeit schwach htc 3d

Akku von Sensation eigentlich zu schwach - vom 3D Evo kommt mehr Leistung - funzt!! - Ähnliche Themen

• Sensation XE startet nicht

Sensation XE startet nicht: Hallo hier ein kleineres Problem. Ich habe ein XE ersteigert als defekt (richtig- das ist es).Das Gerät startet nicht und wird auch nicht geladen...
  • Sensation Akku: zeigt immer 99% an, wird heiß

Sensation Akku: zeigt immer 99% an, wird heiß: Hallo, seit einigen Monaten habe ich ein HTC Sensation XE, ungebrandet und ungerootet. Leider habe ich jetzt schon die ersten Probleme damit...
  • Htc Sensation XL Akku

Htc Sensation XL Akku: Hallo, ich habe ein HTC Sensation und wollte mal wissen ob der Akku vom Sensation XL in das normale Sensation reinpasst?
  • HTC Sensation XE Akkulaufzeit & stärkerer Akku

HTC Sensation XE Akkulaufzeit & stärkerer Akku: HTC Sensation XE: Wie ist die Akkulaufzeit beim HTC Sensation XE? Tipps und Tricks um beim HTC Sensation XE Akku zu sparen. Möglicherweise gibt...
  • HTC Sensation Akkulaufzeit & stärkerer Akku

HTC Sensation Akkulaufzeit & stärkerer Akku: HTC Sensation: Wie ist die Akkulaufzeit beim HTC Sensation? Tipps und Tricks um beim HTC Sensation Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch...