AKKU wird heiß

Diskutiere AKKU wird heiß im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Moin, gestern habe ich bei der Nutzung WLAN und Datennetzverbindung ein ziemlich erhitztes Handy (Akku) gehabt. Ich glaube, dass hatte ich vorher...

Mauzi

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Neu: IPhone 4S (Alt:.Samsung Galaxy i9000)
Netzbetreiber
O2 on Business
Firmware
Neu: IOS 5.0.1 (9A405) (Alt:Gingerbread.XWJVI/2.3.3/I9000 XXJVO)
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin,
gestern habe ich bei der Nutzung WLAN und Datennetzverbindung ein ziemlich erhitztes Handy (Akku) gehabt.
Ich glaube, dass hatte ich vorher noch nicht (oder nicht wahrgenommen, da ich das Galaxy erst seit einer Woche habe).
Hat das seine Richtigkeit ? Ist es bei euch genauso ?

Gruß
Andreas

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Heiss ist relativ..kann schon recht warm werden - ist normal.
Sonst lade Dir mal Battery Left Widget aus dem Market - da kannst dann auch unter Battery Info immer die jeweilige Temperatur ablesen.
Gruss

Thema:

AKKU wird heiß

AKKU wird heiß - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Akku wird heiß, wölbt sich aber nicht: Hallo, seit einigen Wochen hat sich mein S7 edge von selbst gelegentlich ausgeschaltet oder ist neu gestartet. Dann habe ich bemerkt, dass das...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Mi9t pro: Akku ist nach 4 Stunden leer: Hallo zusammen, Ich habe mir vor einer Woche das oben genannte Handy gekauft. Seit 3 Tagen ist der Akku bei mäßiger Benutzung nach 4 Stunden...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/66650-akku-hei.html

,

nokia 5230 akku wird heiß

,

motorola flipout wird heiß

,
akku warm nokia 5230
, f, motorola flipout akku heiss, motorola flipout akku sehr heiß, samsung galaxy s i9000 heiß, samsung wave akku heiß, galaxy s akku heiss, nokia 5230 akku heiss, motorola flipout wird heiss, nokia akku wird heiß, motorola flipout überhitzt , Samsung Wave wird sehr heißß, samsung galaxy s i9000 probleme heiß, samsung wave heiß, motorola flipout wird warm, samsung galaxy akku heiss, samsung galaxy s3 akku wird sehr heiss, samsung galaxy s 9000i akku wird heiß, i9000 heiss, samsung galaxy 2 wird zu heiß, ist das normal das das samsung galaxy s i9000 extrem heis wird, i9000 akku wird zu heiß
Oben