AKKu ZTE BLade L110

Diskutiere AKKu ZTE BLade L110 im ZTE Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Möchte einen gößeren AKKu einbauen. >wie 1400 mA
A

alfred-ingo

Gast
Möchte einen gößeren AKKu einbauen.

>wie 1400 mA

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst Du vergessen. Selbst wenn es stärker Akkus geben würde (musst halt im Netz danach googeln), dürfte es keine Verbesserung der Laufzeit geben. Denn ein stärkerer Akku bedeutet für Dein Smartphone bedeutet zwangsweise auch einen größeren Akku, und der würde dann nicht mehr passen.

Kaufe Dir lieber einen zweiten Originalakku sowie eine Ladeschale dafür. So hast dann immer einen geladenen zweiten Akku bei Dir. Oder eben eine Powerbank, so dass Du unterwegs laden kannst.

Thema:

AKKu ZTE BLade L110

AKKu ZTE BLade L110 - Ähnliche Themen

Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte jetzt meine Apps mit allem Inhalt von meinem ZTE Blade V9 auf das Xiaomi Redmi...
ZTE Blade a530 Update auf Android 9?: Hallo Ihr Lieben! Weiß jemand ob es für das ZTE Blade a530 ein Update auf Android 9 gibt? Oder könnte mir jemand bitte erklären, wie ich das...
ZTE Axon 7 A 2017 gold 64GB Android 6.0 Upgrade: Weiß jemand, wie man das ZTE Axon 7 mit Android 6.0 auf eine höhere Android Version upgraden kann? Bitte alles in den einzelnen Schritten...
Nokia 5.4 Akku lädt nicht / schnell leer: Nokia 5.4: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Nokia 5.4? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge...
Nokia 5.4 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 5.4: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 5.4? Tipps und Tricks um beim Nokia 5.4 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...

Sucheingaben

akku zte blade 110

,

zte blade l110 akku schnell leer

,

zte blade L110 Akku zu heiss

,
Zte blade l110 offline modus
, zte blade l110 akku, zte blade 110 akun kesto, zte blade l110 erfahrungen, zte blade 110 akku laden temperatur, Zte blade Akku l110, zte l110 akku dauer, zte blade l110 akku laufzeit, Akku zte blade l110, zte blade l110 besseres Akku als original, zte l110 akku, Zte 110 forum, zte blade 110 schlechter Akku , zte blade l110 test, Ersatzacku ZTE blade L110, zte blad l110 akku, zte l110 akku schnell leer, zte blade l110 fehlermeldungen Batterie, ZTE l 110 beim aufladen, zte l110 akku entleert, Zte blade 110 akku geht schnell alle, Zte blade l110 ladeprobleme
Oben