Akku

Diskutiere Akku im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe erst ein paar Gehversuche mit dem SX 1 gemacht, wundere mich aber darüber, dass von morgens 10:00 bis abends 20:00 Uhr der Akku leer geworden...
Z

ziegenhirte

Newbie
Threadstarter
Habe erst ein paar Gehversuche mit dem SX 1 gemacht, wundere mich aber darüber, dass von morgens 10:00 bis abends 20:00 Uhr der Akku leer geworden ist.
Ist das normal? Ich habe bisher andere Erfahrungen gemacht und bin ein wenig enttäuscht von dieser kurzen Zeit.
vielleicht mache ich ja das was falsch!
Für Aufklärung wäre ich dankbar.
Herzlichst
MM

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
also ca. 2 tage sollte er schon halten, wenn du nicht so viel rumspielst. ich nehme aber mal an, dass du dein handy erst seit kurzem hast, und noch viel dran machst. dann würde es die kurze laufzeit erklären. :D

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Außerdem sollte man am Anfang den Akku trainieren. Wie das geht, steht in den Akku FAQ´s. Da das Gerät nun mal ein Smartphone mit großem Display und viele Funtionen ist kann man es mit einem Handy nicht vergleichen. Auch nicht beim Akku.

Grüße Piotr

Thema:

Akku

Akku - Ähnliche Themen

Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone 6: Akku mit 1810 mAh fotografiert: Die Frage nach der Kapazität des iPhone 6 Akku scheint nun mit einem Foto geklärt zu sein.nnEs scheint eines der schon jetzt bestätigten Gerüchte...
Akkuverbrauch bei inaktivität senken: Hallo liebe Forumnutzer, Ich habe seit 1.8.3013 das neue HTC One m7 in dem Alu Gehäuse. Also handelt es sich um das große Modell mit dem 4,9 Zoll...
Oben