Akku

Diskutiere Akku im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo Leute. Mein Akku vom Handy hält nur eine Woche, ist das normal? Gruß Tomboy881
T

Tomboy881

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Sony Ericsson C 905
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Leute.

Mein Akku vom Handy hält nur eine Woche, ist das normal?

Gruß
Tomboy881
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Freu' dich! Die Akkus von meinen 3 SE Handy's halten höchstens 3-4Tage(ohne,dass ich stundenlang telefoniere):cool:
 
I

Imperio

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
13
Standort
77880 Sasbach
Modell(e)
Sony Ericsson C 905
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Vista
Mein Akku hält so 7 - 9 Tage...je nach dem wie viel Ich mit mache.
 
G

Gast

Gast
Also, ich besitze das c905 jetzt seit einer Woche und bin tierisch angepisst. Der Akku hält gerade mal 100 Stunden! Mir ist aufgefallen, dass pro Stunde 1% vom Akku verschwindet - und das NUR bei Standby, also ohne mit dem Handy zu telefonieren oder rumzuspielen!!!

Kann doch nicht angehen! Liegts am Akku oder ist das ein allgemeines Problem?
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.185
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Ich kenne mich jetzt mit eurem Handymodel nicht aus, aber von den Nokia-Geräten kenne ich das Phänomen, dass einzelne Prozesse (ich rede jetzt nicht von Programmen) im Hintergrund laufen, die permanent Energie benötigen, was zur Folge hat, dass dem Akku dauerhaft, auch im Standby, Saft entzogen wird. Dadurch kommen dann auch häufig die unterschiedlichen Standbyzeiten der Nutzer zustande.

Ich hatte das Problem zuletzt bei meinem Nokia E71, bei dem durch das Naviprogramm Garmin Mobile XT (durch einen Bug bedingt) bei der Erstinstallation ein Prozess im Hintergrund gestartet wurde, der fälschlicherweise durch Beenden des Programms nicht mitbeendet wurde. Dieser Prozess ließ meinen Akku innerhalb von max. 2 Tagen leer werden.
Durch Behebung dieses Problems hält mein Akku nun etwa 7-8 Tage.

Vielleicht gibt es beim c905 (ich weiß nichtmal, ob das Teil ein propriotäres OS hat) einen Taskmanager, über den man die einzelnen Prozesse mal überprüfen könnte, um festzustellen, ob da vielleicht der Akkusauger versteckt ist.
 
G

Gast

Gast
Es gibt einen Task-Manager, doch dort wird nichts angezeigt. Habe sowohl die Helligkeit auf dunkel gestellt, als auch UMTS soweit deaktiviert. Aufgrund von Zeitmangel konnte ich mir das Handy noch nicht genauer anschauen (also damit "rumspielen"), also weiß ich nicht wie der Akku reagiert, wenn ich mal 10-20 Fotos mache und 'ne halbe Stunde Musik höre -.- 4 Tage Standby sind unter aller Sau! Bin ernsthaft am überlegen, ob ich das Handy behalten soll! Bringt doch nix wenn ich immer Panik haben muss dass der Akku leer geht! Die Prozent-Anzeige ich ganz nett gemeint, aber nicht gerade beruhigend wenn man plötzlich nur noch 20% hat und viele telefonate vollziehen muss -.-
 
G

Gast

Gast
also vom akku her bin ich auch sehr enttäuscht hält bei mir wenn ich gut bin 2tage dann aber pfeift er auch schon aus allen löschern schade.
und die cam ist beim zoomen leider fürn arsch =(
 
Pjäär

Pjäär

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
216
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Samsung Jet, HTC 7 Pro, Sony Ericsson Cedar/Aino
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
PC Betriebssystem
Windows7 SP1 / Mac OSX
Vlt habt ihr ja GPS aktiviert? kann es daran liegen?
 
Thema:

Akku

Sucheingaben

c905 akku schnell leer

,

sony ericsson c905 akku schnell leer

,

c905 akku probleme

,
c905 akku zu schnell leer
, akku von sony ericsson c905 schnel leerr, xperia x8 akku ständig leer, sony ericsson c905 ständig leerer akku, c905 kann man akku zwischenladen, Ständig leerer Akku c905, c905 ladeprobleme, sony ericsson xperia x8 akku ständig leer, se c905 akku schnell leer, c905 akkuproblem, c905 akkuschnell leer, akku vom handy sony ericsson c905 wird schnell leer ohne zu telefonieren, c905 akku leer lässt sich nicht mehr einschalten, c905 akku problem, c905 akku st, se c905 akku schnell leer wenn viel auf der speicherkarte ist, akku schnell leer c905, sony ericsson C905 ständig akku leer, c905 problem akku, c905 schnell akku leer, sony ericsson c905 akku fehler, c905 probleme beim laden

Akku - Ähnliche Themen

  • Huawei P40 (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku

    Huawei P40 (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Huawei P40 (Pro): Wie ist die Akkulaufzeit beim Huawei P40 (Pro)? Tipps und Tricks um beim Huawei P40 (Pro) Akku zu sparen. Möglicherweise gibt...
  • Huawei P40 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer

    Huawei P40 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer: Huawei P40 (Pro): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Huawei P40 (Pro)? Mögliche Ursachen sowie...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Akkulaufzeit & stärkerer Akku

    Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Wie ist die Akkulaufzeit beim Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom)? Tipps und Tricks um beim Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Akku...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Akku lädt nicht / schnell leer

    Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Akku lädt nicht / schnell leer: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom)...
  • Nokia 8.3 5G Akku lädt nicht / schnell leer

    Nokia 8.3 5G Akku lädt nicht / schnell leer: Nokia 8.3 5G: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Nokia 8.3 5G? Mögliche Ursachen sowie...
  • Ähnliche Themen

    Oben