Akku

Diskutiere Akku im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Bei meinen Handy ist dae Akku schon nach ca. 12 Stunden leer. Habe mir schon einen neuen Akku geholt , aber mit den neuen ist das gleiche...
G

Gast

Guest
Hallo

Bei meinen Handy ist dae Akku schon nach ca. 12 Stunden leer.

Habe mir schon einen neuen Akku geholt , aber mit den neuen ist das gleiche Problem.

Kann das auch an den Einstellungen liegen ? Habe bluetooth schon deaktiviert.

F

freakies

Newbie
Standort
Münster
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000 S
Netzbetreiber
E-plus
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Erstmal werde ich die Dinge auflisten die ich dazu benutze um eine möglichst lange Akkulaufzeit zu gewährleisten:

-jeder der drei screens ist schwarz
-helligkeit 1
-wenn ich ins i-net gehe springt die helligkeit direkt auf 3...dann direkt wieder runter auf 1 machen
-beleuchtungsdauer auf 8sec
-immer wenn ich das handy weglege ... tastensperre
-am anfang 10 std. geladen...seid längerer zeit immer nur bis der akku voll ist
-wenn das wlan symbol grau ist zieht es trozdem noch akku... also auch wlan deaktivieren
-wie ihr alle wisst...zieht bluetooth auch sehr viel wenn es aktiviert ist
-...ich weiß nicht ob es was bringt aber ich lasse mir auf den drei screen nur die uhrzeit anzeigen und nicht diverse andere widgets

und so komme ich ohne die anfänglichen spielereien auf eine akkulaufzeit von ungefähr 3-4 Tagen

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Wäre mal hilfreich wenn du uns postest was du und wie lange am Handy nutzt. Z.B. Musik hören, Videos sehen, Aufnahmen machen, Internet usw. . Erst daran lässt sich eine Akkuzeit ermitteln.

I

iphone99

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4 - 16gb
Netzbetreiber
Mein BASE
Hallo hätte eine frage, am mittwoch kommt mein s8000 zu mir nach hause und wollte fragen ob es auch bei dem samsung s8000 JET einen nachrichten-zähler wie zum beispiel auch beim sony ericsson handys gibt?
würde mich freuen wenn ihr eure antworten mit als nachricht schicken würdest

DANKE IM VORRAUS

H

hoäst

Newbie
Nutze nicht die beigelegte Tasche, klingt blöd hilft aber.

Der Grund ist simpel, die Naht der Tasche berührt den Auslöseknopf der Kamera.
Dieser lässt den Autofokus quasi im Dauerlauf arbeiten auch wenn die Tastensperre aktiv ist und der Akku ist schnell leer.

Probiers aus und du wirst sehen das der Akku unter normaler Telefonnutzung locker 5 bis 7 Tage macht. (bei mir zumindest)

Thema:

Akku

Sucheingaben

samsung s8000 akku schnell leer

,

samsung s8000 jet akku schnell leer

,

s8000 akku schnell leer

,
samsung s8000 jet akku probleme
, s8000 leerer akku, ist der akku beim iphone 3g immer grau, samsung jet akku schnell leer, jet s8000 akku schnell leer, Samsung jet s8000 akku sehr schnell leer, iphone 3g akku schnell leer wifi grau, samsung s8000 akku schnell leer trotz akkutausch, accu immer leer samsung s8000 jet, Samsung Galaxy S I9003 akku schnell leer, akku für s8000 geht schnell leer, s8000 jet akku schnell leer, samsung galaxy s i9003 akku immer schneller leer, 3g akku schnell leer samsung, neuer akku schnell leer sony ericsson, Akku S8000, Samsung S8000 neuer Akku funktioniert nicht, samsung s8000 akku tastenfeld, iphone 3g akku schnell leer wlan grau, bei meinem samsung jet s8000 ist der akku sehr schnell leer, samsung omnia s8000 akku, bei meinem sony ericsson w705 ist der akku sehr schnell leer

Akku - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Wie ist die Akkulaufzeit beim Xiaomi Redmi K20 (Pro)? Tipps und Tricks um beim Xiaomi Redmi K20 (Pro) Akku zu sparen...
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer: Xiaomi Redmi K20 (Pro): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Xiaomi Redmi K20 (Pro)? Mögliche Ursachen...
  • Sharp Aquos R3 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Sharp Aquos R3 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Sharp Aquos R3: Wie ist die Akkulaufzeit beim Sharp Aquos R3? Tipps und Tricks um beim Sharp Aquos R3 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch...
  • Sharp Aquos R3 Akku lädt nicht / schnell leer

Sharp Aquos R3 Akku lädt nicht / schnell leer: Sharp Aquos R3: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Sharp Aquos R3? Mögliche Ursachen sowie...
  • Wiko View3 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer

Wiko View3 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer: Wiko View3 (Pro): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Wiko View3 (Pro)? Mögliche Ursachen sowie...