akku

Diskutiere akku im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Es gibt nicht zufällig eine app mit der man den akkustand in prozent anzeigen lassen kann ? wär nett wenn jmd helfen könnte
G

Gast

Gast
Es gibt nicht zufällig eine app mit der man den akkustand in prozent anzeigen lassen kann ?
wär nett wenn jmd helfen könnte

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Bei SPB Mobile Shell und dem entsprechenden MOD ist das machbar.

G

Gast

Gast
da ich leider n 0checker bin, hab ich keine ahnung was SPB Mobile Shell und des MOD sein soll :D
kannst mir des erklären ?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
auf diversen Freeseiten kannst du laden:BatteryCtrl oder DeviceInfo .

SPB Mobile Shell ist eine Softwarew, die dasgesamte Menü von Symbian abändert und sich personalisieren lässt samt vielen Widgets. Ob es SPB Mobile Shell allerdings für Symbian Version: OS 9.4 wie beim Vivaz gibt, ist mir nicht bekannt(Googlen). Zudem ist die Software kostenpflichtig.Mit MOD meint er wohl Moderator

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Mit MOD meint er Skin,Theme, Style usw.

Was geht nicht?

G

Gast

Gast
BatteryCtrl oder DeviceInfo
die zwei hab ich ausprobiert und die gehen nicht...andere links konnte ich auch nicht finden

G

Gast

Gast
Haay..!!
Also ich hab auch ein problem mit meinem Akuu
es läd nicht mehr
und wenn es läd dann nach 20 stunden
das vivaz zeigt beim laden 1 milliionen mal an das es läd
aber es läd irgentwie nicht
kann mir jemand vil sagen was ich jetz tun solll ?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Gast vom 17.12: Mit JbakTaskmann kannst du dir auch den Batteriestatus in % Anzeigen lassen.

Gast vom 23.12: Hast den Akku schon einmal herausgenommen?

Thema:

akku

akku - Ähnliche Themen

OnePlus 9 (Pro) Akkuladung in Prozent anzeigen oder andere Darstellung für die Akkuanzeige verwenden: Die Geräte der OnePlus 9 Serie haben mit 4.500mAh einen recht ordentlichen Akku mit an Bord. In der Regel kommt man damit über den Tag, aber so...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Akkuladung in Prozent anzeigen - So zeigt man den Akku in % an: Die Samsung Galaxy S21 Modelle haben recht große Akkus, und bei normaler Nutzung kommt man damit sicher gut über den Tag, aber trotzdem will man...
Nokia E72 Blinkender Curser: Ich habe wohl etwas nettes „verstellt“. Eigentlich leuchtet (Intervall) der Curser ja nur bei bestehenden Mitteilungen. Nun leuchtet er aber auch...
Google Pixel 5 Akku in Prozent anzeigen lassen - So kann man die Akkuanzeige in Prozent aktivieren: Auch beim Google Pixel 5 ist die Anzeige für die Batterie als Prozentwert als Standard nicht aktiviert, auch wenn in der Symbolleiste durch die...
Asus Rog Phone 2: Guten Tag und zwar ist mein Handy eines Abends ausgegangen und am nächsten Morgen ging es dann nicht mehr an wenn ich es in das ladekabel stecke...

Sucheingaben

akkuanzeige in prozente für vivaz

,

Akkustand app vivaz

,

vivaz akkustand app

,
wie erkenne ich akkustand bei sony x8
, wo erkenne ich beim vivaz pro den akku, vivaz akkuanzeige, app akkustand handy sony, vivaz akkuanzeige app, f, vivaz pro akkuanzeige app, http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/64687-akku.html, sony ericsson vivaz akku kaputt, DeviceInfo für Vivaz, vivaz app akkustand, sony ericsson, sony ericsson vivaz pro akkuanzeige, akkustand sony ericsson vivaz pro, wie kann man beim sony ericsson vivaz den akkustand in % anzeigen lassen?, App Symbian Vivaz BatteryCtrl, akkustand 6700, Akkustand bei Vivaz zeigen, wie lange hält der akku beim sony vivaz, sony ericsson vivaz akkuanzeige app, kostenloses app akkuanzeige sony ericsson vivaz, vivaz pro app batterie
Oben