Akku

Diskutiere Akku im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo liebe Leute! Ich habe mich heute hier registriert, bin Besitzer zweier E90 (eines in schwarz und eines in rot!). Da ich meine beiden Geräte...
  • Akku Beitrag #1
H

HOUSE M.D.

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
E 90
Netzbetreiber
A1
Hallo liebe Leute!
Ich habe mich heute hier registriert, bin Besitzer zweier E90 (eines in schwarz und eines in rot!).
Da ich meine beiden Geräte sehr stark verwende und die <<<<<<akkus kaum 1 Tag halten, möchte ich wissen, welche Akkus, auch Nachbauten, ihr empfehlen könnt.
Danke und liebe Grüße aus Wien!

Thema:

Akku

Akku - Ähnliche Themen

Ersatzakku-Akku Tausch S9: Hallo, nach dem ich mit drei verbauten Austausch-Akkus Made in China nicht einen dabei hatte, der auch nur Ansatzweise dem entsprach, was ein...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Welcher Akku ist der Beste für 4s?: Hallo, habe mir ein Iphone 4s gebraucht gekauft (mein ersten Smartphone) und entdecke nun, dass die Akkulaufzeit wohl nicht länger als 2 Tage...
Oben