Akkuanzeige fehlt

Diskutiere Akkuanzeige fehlt im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hi alle... Egal was ich versuch einzustellen, ich seh keine Akkuanzeige auf meinem display. Hat jemand ne ahnung was ich in der einstellung...
C

Coroner

Newbie
Threadstarter
Standort
LA
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
o2
Hi alle...

Egal was ich versuch einzustellen, ich seh keine Akkuanzeige auf meinem display.
Hat jemand ne ahnung was ich in der einstellung ändern muss um das icon auf mein display zu bekommen ?

LG Stefan

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo Stefan,

wenn ich mich recht entsinne, kommt die Akkuanzeige nur dann, wenn Du in den Einstellungen - Urzeit und Wecker - Weitere - Uhr in Titelleiste in allen Anwendungen anzeigen ausstellst.

Ich empfehle dir aber eine Alternative: Lordsmiff's Battery Level.

Dieses kleine und zugegeben alte Programm funktioniert super als Ladestzandsanzeige. Ganz oben erscheint ein farbeiger Balken, an dem Du auf einen Blick den Ladestand erkennen kannst. Ich liebe dieses kleine Programm.

Grüße
Lars

C

Coroner

Newbie
Threadstarter
Standort
LA
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
o2
Hi Lars

Danke für diesen tip, es funzt wunderbar...*freu*

A

astra1870

Guest
Also ich habe hier ein Mozart7 mit Windows 7,5. Habe es aus dem Netz gekauft. Allerdings habe ich hier auch nirgends eine Accu Anzeige im Display. Das oben benannte Tool finde ich im Market auch nicht.

Kann mir jemand helfen , wollte es heute verschenken

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die App gibt es ja auch nicht im Market, sondern als Download im XDA Forum, also zum selber installieren. Wie dies aber geht, bin ich überfragt, sollte aber wohl direkt über die entsprechende Suite fürs Handy oder direkt per Handy Download gehen.

Thema:

Akkuanzeige fehlt

Sucheingaben

htc mozart akkuanzeige

,

htc hd7 akkuanzeige

,

htc hd7 batterieanzeige

,
htc hd2 akku anzeige
, htc mozart akku anzeige, htc hd7 akku anzeige, htc 7 mozart akku anzeige, akkuanzeige fehlt, batterieanzeige fehlt, akkuanzeige htc mozart, HTC HD 7 Akkuanzeige, htc hd2 batterieanzeige, htc mozart batterieanzeige, htc hd2 akkuanzeige , htc hd7 akkuanzeige prozent, hd7 akkuanzeige, f, htc 7 mozart akkuanzeige, htc trophy akku anzeige, htc 7 pro akkuanzeige, windows 7 akkuanzeige fehlt, htc hd7 akkuanzeige in prozent, htc hd2 akkuanzeige weg, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/48582-akkuanzeige-fehlt.html, htc 7 mozart batteriestatus anzeigen

Akkuanzeige fehlt - Ähnliche Themen

• Android Smartphone Notch mit grafischer Akkuanzeige hinterlegen - So geht es mit Notch Pie!

Android Smartphone Notch mit grafischer Akkuanzeige hinterlegen - So geht es mit Notch Pie!: Viele Smartphones haben nur noch eine kleine tropfenförmige Notch und diese stört viele dann auch nicht mehr wirklich. Manche binden sie sogar mit...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Akkuanzeige in Prozent aktivieren und als Zahl anz

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Akkuanzeige in Prozent aktivieren und als Zahl anz: Eine kleine Funktion die viele gern an ihrem Smartphone aktivieren ist das Anzeigen der restlichen Akku-Kapazität als Prozentzahl, denn das Ganze...
  • Honor View 20 Akkuanzeige in Prozent aktivieren - So kann man den Akku in % anzeigen

Honor View 20 Akkuanzeige in Prozent aktivieren - So kann man den Akku in % anzeigen : Eine Sache die vielen am Smartphone sehr wichtig ist, ist die Anzeige der verbleibenden Ladung des Akkus. Diese ist in der Regel mit einem Icon...
  • Xiaomi Pocophone F1 Akkuanzeige in Prozent anzeigen - So sieht man den Pocophone Akku

Xiaomi Pocophone F1 Akkuanzeige in Prozent anzeigen - So sieht man den Pocophone Akku: Eine Funktion die viele beim Xiaomi Pocophone F1 vermisst haben ist das Anzeigen des Ladestands der Batterie als Prozentwert und bisher musste man...
  • Google Pixel 3 (XL) Akkuanzeige in Prozent darstellen lassen - So wird es gemacht!

Google Pixel 3 (XL) Akkuanzeige in Prozent darstellen lassen - So wird es gemacht!: Auch bei den neuen Google Pixel Smartphones ist die Anzeige für die Batterie als Prozentwert ab Werk nicht aktiv, auch wenn selbst die Notch des...