Akkuanzeige

Diskutiere Akkuanzeige im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ist irgendwas bekannt dass das gefixt wird mit der fehlerhaften Akkuanzeige im nächste FW fürs o2 Music?
S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Ist irgendwas bekannt dass das gefixt wird mit der fehlerhaften Akkuanzeige im nächste FW fürs o2 Music?

S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Achja, das mit der Uhr, wird das auch gefixt? Es nervt ganz furchbat das mein SX1 niemals die richtige Uhrzeit anzeigt...ist eigentlich schon peinlich für Siemens!?

O

Omega Man

Junior Mitglied
Die Akkuanzeige am SX1 o2 Music nervt mich auch.

Mindestens zwei Balken weniger als beim S55. Das ist Verbesserungswürdig.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Sephiroth@10.07.2004, 14:32
Achja, das mit der Uhr, wird das auch gefixt? Es nervt ganz furchbat das mein SX1 niemals die richtige Uhrzeit anzeigt...ist eigentlich schon peinlich für Siemens!?
Liegt wohl an der WorldClock, wurde auch hier im neuen Forum schon besprochen, im alten 100%

Und bitte benutze
! Du wurdest bereits darauf hingewiesen. So schwer kann das ja wohl nicht sein :shakehead:

S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Es liegt eben NICHT an der WordClock! Ich hatte da schon einiges gelesen und probiert, nichts hilft. Einmal hatte ich es richtig, hat sich verstellt...nach dem formatieren gings wieder, dann hat sichs wieder verstellt. Reine Willkür!

Ist da was bekannt ob das in der nächsten FW gefixt wird?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Sephiroth@10.07.2004, 14:25
Ist irgendwas bekannt dass das gefixt wird mit der fehlerhaften Akkuanzeige im nächste FW fürs o2 Music?
Hallo !!

Was ist denn bitte an der Anzeige so dramatisch schlimm?

Wenn sich die Anzeige zwischen dem SX1 und dem S55 unterscheidet, ja und!!
Hauptsache die Gesprächsqualität ist die gleiche.

Daß das SX1 (also nicht nur die "o2 Music" Variante) die Anzeigebalken etwas anders ansteuert ist bekannt, aber nun wirklich nicht schlimm, oder??

Greetinx, Sascha

S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Moment, wenn ich mein Handy angeschaltet lade und ich ziehe den Stecker in dem moment raus in dem die Ladeanimation garde bei Null ist dann bleibt der Balken so obwohl der Akku fast voll ist.
DAS ist ja wohl nicht normal!

B

breanstorm

Mitglied
Bei mir funktionierte die Akkuanzeige auch eine Zeit lang nicht richtig. Habe dann den Akku voll geladen und einen Hardreset gemacht (siehe FAQ). Anschließend die Firmware neu aufgespielt. Seitdem funktioniert es wieder einwandfrei. Vielleicht probiert ihr es mal mit einem Hardreset bei vollem Akku, vielleicht hilfts.

breanstorm

S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Ich warte jetzt erstmal auf die neue o2 FW die ja hoffentlich bald kommen wird, ist dringend nötig!

Was anderes:

Die blöde SDS schmiert mir tierisch oft ab, grade wenns ans SMS schreiben geht kommt dann erst was von "Zeitüberschreitung", wenn ich dann nochmal reconnecte öffnet sich das Message Fenster erst gar nicht oder es öffnet sich aber ohne Inhalt und die SDS schmiert ab und lässt sich nur noch übern Task Manager schließen.

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Originally posted by Sephiroth@10.07.2004, 16:47
Moment, wenn ich mein Handy angeschaltet lade und ich ziehe den Stecker in dem moment raus in dem die Ladeanimation garde bei Null ist dann bleibt der Balken so obwohl der Akku fast voll ist.
DAS ist ja wohl nicht normal!

wenn ich das schon lese wird mir vieles klar... wenn du dein kabel anschliesst lass es IMMER so lange drinn bis der akku als voll angezeigt wird bzw dieses pink ertönt das fertiggeladen ist. ladevorgänge unterbrechen aus lust an der freud und du wunderst dich das du probleme hast?

vergiss die SDS..aber hab ich ja schon gesagt in einem deiner vielen thrads

und wenn dus noch so seht nicht glaubst, die wordclock hat definitiv einen bug drinn. beweiss: zieh nen prof- version drauf und diese zeigt die zeit immer richtig, die eingebaute verstellt sich weiter

die 13 ändert daran nichts da keine andere version von der clock dabei ist und die nicht zu deinstallieren geht

wenn die zeit das nächste mal verstellt ist, NICHT die uhrzeit stellen, sondern nur mal den heimatort nochmal bestätigen, du wirst bemerken die uhr stellt sich von alleine zurück.. und nu rate woran das liegt... :D

RC

S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Das mit dem Akku war bei meinen Nokias nie ein Problem...selbst bei meinem alten M35 nicht. Manchmal hat man halt nur Zeit für einen kurzen Ladevorgang wenns pressiert!

Desweiteren habe ich Worldclock nicht mehr auf dem Handy weil ich ne andere MMC nutze und bei o2 ist die WC nur auf der MMC. World Clock Prof. Habe jetzt mal ausprobiert, bringt genauso viel - nichts!

EDIT:

Bei World Clock Prof. kann ich soviel Heimatort setzen wie ich will, ändert gar nichts an der Uhrzeit. Die o2 World Clock hab ich leider nicht mehr...hab die MMC formatiert. Jetzt geht meine Uhr immer 2 Stunden vor :-(

U

uZZI

Newbie
hab auch das music von o2, aber nachdem ich in worldclock alles eingestellt hab, funktioniert bei mir die uhr 100 %ig genau

S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Ich hab das o2 worldclock nicht mehr weil ich meine MMC fomartieret habe, kann mir ads nochmal jemand zu kommen lassen?

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
die worldclock sollte wie bei jedem auf der beiliegenden cd vorhanden sein - einfach mal ins cd verzeichnis guggn was es da so alles an ordnern gibt ;)

Thema:

Akkuanzeige

Sucheingaben

pinke akkuanzeige bei iphone5

Akkuanzeige - Ähnliche Themen

• Android Smartphone Notch mit grafischer Akkuanzeige hinterlegen - So geht es mit Notch Pie!

Android Smartphone Notch mit grafischer Akkuanzeige hinterlegen - So geht es mit Notch Pie!: Viele Smartphones haben nur noch eine kleine tropfenförmige Notch und diese stört viele dann auch nicht mehr wirklich. Manche binden sie sogar mit...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Akkuanzeige in Prozent aktivieren und als Zahl anz

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Akkuanzeige in Prozent aktivieren und als Zahl anz: Eine kleine Funktion die viele gern an ihrem Smartphone aktivieren ist das Anzeigen der restlichen Akku-Kapazität als Prozentzahl, denn das Ganze...
  • Honor View 20 Akkuanzeige in Prozent aktivieren - So kann man den Akku in % anzeigen

Honor View 20 Akkuanzeige in Prozent aktivieren - So kann man den Akku in % anzeigen : Eine Sache die vielen am Smartphone sehr wichtig ist, ist die Anzeige der verbleibenden Ladung des Akkus. Diese ist in der Regel mit einem Icon...
  • Xiaomi Pocophone F1 Akkuanzeige in Prozent anzeigen - So sieht man den Pocophone Akku

Xiaomi Pocophone F1 Akkuanzeige in Prozent anzeigen - So sieht man den Pocophone Akku: Eine Funktion die viele beim Xiaomi Pocophone F1 vermisst haben ist das Anzeigen des Ladestands der Batterie als Prozentwert und bisher musste man...
  • Google Pixel 3 (XL) Akkuanzeige in Prozent darstellen lassen - So wird es gemacht!

Google Pixel 3 (XL) Akkuanzeige in Prozent darstellen lassen - So wird es gemacht!: Auch bei den neuen Google Pixel Smartphones ist die Anzeige für die Batterie als Prozentwert ab Werk nicht aktiv, auch wenn selbst die Notch des...