Akkudeckel ausgetauscht

Diskutiere Akkudeckel ausgetauscht im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute, habe meinen iPhone 4 akkudeckel ausgetauscht weil der alte Deckel einen Sprung hatte jetzt wollte ich mit dem neuen akkudeckel das Gerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerDenno21

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Osnabrück
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi Leute, habe meinen iPhone 4 akkudeckel ausgetauscht weil der alte Deckel einen Sprung hatte jetzt wollte ich mit dem neuen akkudeckel das Gerät einschicken
Nach dem Umbau habe ich jetzt allerdings Gemerkt das die Deckel bis auf ein kleinen Unterschied identisch sind und zwar steht bei Model bei den Nummern an zwei stellen statt einem B ein A
Jetzt ist die frage merken die das hat das was mit dem Gerät selber zu tun
Will das vor dem Verkauf halt noch mal einschicken um ein neues zu bekommen nicht das die mir das zurückschicken

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Das ist Betrug des spitzenmäßigen Apple Supports!
Wegen Gaunern wie dir ist so ein Support immer seltener.
Deshalb is hier DICHT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akkudeckel ausgetauscht

Sucheingaben

galaxy s2 sprung auf deckel

,

iphone 4 batteriedeckel empfehlen

,

iphone 4 einschicken neues bekommen

,
iphone 4s was steht bei deckel

Akkudeckel ausgetauscht - Ähnliche Themen

• Moto G5 - Akkudeckel vibriert beim Laden - Kriechstrom?

Moto G5 - Akkudeckel vibriert beim Laden - Kriechstrom?: Ich habe bei einem neuen Moto G5 ein Phänomen, was ich noch bei keinem anderen Handy je erlebt habe: Die Rückseite, also der Akkudeckel vibriert...
  • Note 3 Slim Schutzhülle mit Original Akkudeckel

Note 3 Slim Schutzhülle mit Original Akkudeckel: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Slim Hülle für mein Note 3. Diese sollte möglichst mit dem Original Akku Dekel ausgestattet sein. Oder...
  • Samsung Galaxy S4: Akkudeckel und Ladestation für drahtloses Laden auf erstem Bild - Qi-Standard nicht die Zukunkt

Samsung Galaxy S4: Akkudeckel und Ladestation für drahtloses Laden auf erstem Bild - Qi-Standard nicht die Zukunkt: Das neue Samsung Galaxy S4 bietet die Möglichkeit über Induktion drahtlos aufgeladen zu werden, allerdings nicht ab Werk. Ähnlich wie beim Nokia...
  • Höherer Akkudeckel zum Bau eines Induktionsladegerätes gesucht

Höherer Akkudeckel zum Bau eines Induktionsladegerätes gesucht: Ich suche in blau einen etwas höheren Akkudeckel, der gegenüber dem Original 1-2mm Luft zum Akku hat. Ich weiß, dass es Akkupacks mit Deckel gibt...
  • persönlich gestaltete Akkuabdeckung fürs iPhone 4

persönlich gestaltete Akkuabdeckung fürs iPhone 4: Akkudeckel Backcover - aus gebürstetem Aluminium in schwarz. Wir lasern Ihr Logo, Bild oder Schriftzug darauf und gestalten somit Ihr...