Akkudeckel lösen

Diskutiere Akkudeckel lösen im HTC Tattoo Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Über die Suche habe ich nichts gefunden... Bin langsam am Verzweifeln, gestern habe ich mein neues HTC Tattoo erhalten und habe es natürlich...
F

filou_15

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2010
Beiträge
1
Modell(e)
HTC Tattoo
Netzbetreiber
Orange
Über die Suche habe ich nichts gefunden...

Bin langsam am Verzweifeln, gestern habe ich mein neues HTC Tattoo erhalten und habe es natürlich gleich in Betrieb genommen.

Schon gestern hatte der Akkudeckel ziemlich fest zum lösen, aber es ging schlussendlich. Doch heute bringe ich ihn überhaupt nicht mehr ab.

Gibt es irgend einen 'Trick' um den Akkudeckel beim HTC Tattoo zu lösen :confused:

Besten Dank für eure Hilfe!

lg
 
G

Gast

Gast
Würd emich auch mal interessieren!
Habs meins seit fast 3 Monaten, und das das Gerät die Angewohnheit hat, sich ab und zu aufzuhänge und die einzige Möglichkeit dann darin besteht, den Akku zu entfernen und wieder einzulegen, muss ich jedesmal in einen Handyshop gehen und mir den Akkudeckel aufmachen lassen. Peinlich! Laut denen gibts da allerdings keinen Trick: "Einfach aufscheiben" ...

Tja, wenns einfach wäre, würde es ja auch bei mir klappen! ;)
 
P

pitti75

Newbie
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
2
Modell(e)
HTC Tattoo
Netzbetreiber
T-Mobile
also ich hab 'ne methode rausgefunden, die meistens klappt, nur wenn die handy ganz "schwitzig" sind, geht auch das nicht.
ich versuchs mal zu beschreiben:
1. handy auf linke hand legen, unterkante display muss dabei auf dem handballen liegen
2. finger der linken hand anwinkeln und die fingernägel an der gehäuseoberseite in den schlitz zwischen gehäuse und deckel "krallen"
3. die rechte hand auf das handy legen, so dass der handballen über dem ballen der linken hand liegt.
4. beide handballen gegeneinander drücken (ziemlich kräftig, aber keine rohe gewalt)und dabei mit der rechten hand den deckel aufschieben.

ich hoffe, das war verständlich.
 
T

Tattoodidi

Gast
Also die methode mit den handballen klappt bei mir immer . ^^ Danke für den tipp. Greets dennis
 
Thema:

Akkudeckel lösen

Sucheingaben

htc wildfire öffnen

,

htc wildfire akkudeckel öffnen

,

htc wildfire akkudeckel

,
lg t300 öffnen
, htc wildfire s öffnen, htc tattoo öffnen, htc wildfire deckel öffnen, htc wildfire abdeckung öffnen, htc tattoo akkudeckel öffnen, htc wildfire aufmachen, lg-t300 öffnen, öffnen htc wildfire, lg t300 akku einsetzen, wildfire öffnen, f, htc wildfire gehäuse öffnen, htc wildfire öffnen akkudeckel, http://www.usp-forum.de/htc-tattoo-forum/51000-akkudeckel-l-sen.html, htc wildfire akkudeckel entfernen, wildfire akkudeckel, htc wildfire Klappe öffnen, htc wildfire abdeckung entfernen, htc wildfire akku entfernen, lg t300 akkudeckel öffnen, 0

Akkudeckel lösen - Ähnliche Themen

  • Moto G5 - Akkudeckel vibriert beim Laden - Kriechstrom?

    Moto G5 - Akkudeckel vibriert beim Laden - Kriechstrom?: Ich habe bei einem neuen Moto G5 ein Phänomen, was ich noch bei keinem anderen Handy je erlebt habe: Die Rückseite, also der Akkudeckel vibriert...
  • Note 3 Slim Schutzhülle mit Original Akkudeckel

    Note 3 Slim Schutzhülle mit Original Akkudeckel: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Slim Hülle für mein Note 3. Diese sollte möglichst mit dem Original Akku Dekel ausgestattet sein. Oder...
  • Samsung Galaxy S4: Akkudeckel und Ladestation für drahtloses Laden auf erstem Bild - Qi-Standard nicht die Zukunkt

    Samsung Galaxy S4: Akkudeckel und Ladestation für drahtloses Laden auf erstem Bild - Qi-Standard nicht die Zukunkt: Das neue Samsung Galaxy S4 bietet die Möglichkeit über Induktion drahtlos aufgeladen zu werden, allerdings nicht ab Werk. Ähnlich wie beim Nokia...
  • Akkudeckel ausgetauscht

    Akkudeckel ausgetauscht: Hi Leute, habe meinen iPhone 4 akkudeckel ausgetauscht weil der alte Deckel einen Sprung hatte jetzt wollte ich mit dem neuen akkudeckel das Gerät...
  • Höherer Akkudeckel zum Bau eines Induktionsladegerätes gesucht

    Höherer Akkudeckel zum Bau eines Induktionsladegerätes gesucht: Ich suche in blau einen etwas höheren Akkudeckel, der gegenüber dem Original 1-2mm Luft zum Akku hat. Ich weiß, dass es Akkupacks mit Deckel gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben