Akkukapazität S65 3-4Tage?

Diskutiere Akkukapazität S65 3-4Tage? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, habe jetzt ein S65 von o2 (Variante 128 FW Version 25) da hält der Akku gerademal 3,5 Tage. BT und Ir ist aus, Normale Netzsuche...
  • Akkukapazität S65 3-4Tage? Beitrag #1
M

magicBerlin

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe jetzt ein S65 von o2 (Variante 128 FW Version 25) da hält der Akku gerademal 3,5 Tage. BT und Ir ist aus, Normale Netzsuche, keine Bildschirmschoner an und vielleicht 2 sehr kurze Gespräche geführt. Also alles Einstellungen für eine lange Akkustandzeit.

Wenn mich nicht alles täuscht, war eine Akkustandzeit von 200h angegeben. Davon bin ich deutlich entfernt.
Und auf dem Land mit schlechter Netzversorgung kann ich auch nicht berichten. Ich lebe in Berlin.

Ist das nun eine Macke von dem Akku oder ist die Leistungsbeschreibung falsch???

Danke für die Hilfe,

Ach ja, noch was: der Akku hat auch bei diesem Handy ein leichtes Spiel. Kann das der Grund für diese miserable Akkuleistung sein??

Grüße aus Berlin, Andreas

• Akkukapazität S65 3-4Tage? Beitrag #2
C

Cineatic

Mitglied
Hallo!

Ein neuer Akku muss erstmal richtig "auf Trab" gebracht werden, damit er die volle Kapazität hat. Schau mal in den FAQs hier im Forum nach. Dort findest du Tipps zur Akkupflege.

Gruß,

Christian

• Akkukapazität S65 3-4Tage? Beitrag #3
J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Ja, aber länger wie 3-4 Tage hält mein S65 Akku auch nicht und ich lade und entlade meinen Akku nach diesen Tipps.
Aber heutzutage findet man ja Gott sei dank fast überall ne Steckdose ;)

• Akkukapazität S65 3-4Tage? Beitrag #4
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Nabend erst einmal,

dass der Akku beim S65 ein gewisses Spiel hat, ist allzeit bekannt und für uns Freaks nix neues mehr.
Dem Akku sollte seine Leistung nicht nur antrainiert werden, sondern dem S65 mal ein FW Update gegönnt werden.

Mfg
RouviDog

Thema:

Akkukapazität S65 3-4Tage?

Akkukapazität S65 3-4Tage? - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Oben