akkuladeanschluss ist herausgerissen-reperaturkosten übernahme von se?

Diskutiere akkuladeanschluss ist herausgerissen-reperaturkosten übernahme von se? im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; hey(: ich hab ein dringendes problem & wäre nett wennihr mir helfen könntet (: ich wollte heute abend mein handyakku aufladen doch dabei is der...
G

Gast

Gast
hey(:
ich hab ein dringendes problem & wäre nett wennihr mir helfen könntet (:
ich wollte heute abend mein handyakku aufladen doch dabei is der anschluss in den man den stecker hineinmacht rausgerissen
nun will ich mien handy einschicken alssen um es zu reparieren ?
kann ich mit reperatur rechnen ?
danke für die antworten

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Mit einer Reperatur kannst du rechnen, allerdings wirst du die wohl selber tragen müssen und kannst nicht auf Garantie hoffen.

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Wäre auch noch schöner! :D

Praline

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz
Netzbetreiber
o2
Haallo.
Ich habe seid noch nicht einmal einem Jahr das Sony Ericsson Vivaz.
Jetzt ist das Problem,dass mein USB-Connector,sprich der Anschluss verbogen ist.Inzwischen war ich auch bei meinem Anbieter,der mein Handy eingeschickt hat und es kam mit der Meldung zurück,dass es nicht reparierbar sei.Weiß jemand vielleicht doch eine Lösung?Denn ich sehe es nicht ein,dass ich mein Handy nach noch nicht mal einem Jahr wegschmeißen soll!!!
Vielen Dank.

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
versuchs mal in einem Handyshop deinerr Wahl vor Ort mit Kostenvoranschlag.

Thema:

akkuladeanschluss ist herausgerissen-reperaturkosten übernahme von se?

akkuladeanschluss ist herausgerissen-reperaturkosten übernahme von se? - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Apple Lightning: Was steckt im neuen Anschluss?: Apple hat, nach gut 10 Jahren, den alten Dock Connector ersetzt, "Lightning" heißt der neue Connector welcher ab dem iPhone 5 für die Verbindung...
WWDC 14 - Eine Kurzfassung der Eröffnungs-Keynote: Die Eröffnungs-Keynote der WWDC 14 ist durch und Apple hat ein kleines Feuerwerk abgebrannt, anders ist es nicht abzukürzen.nnDie WWDC 14 hat...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

sony ericsson vivaz ladebuchse defekt

,

vivaz ladebuchse defekt

,

vivaz ladebuchse

,
sony ericsson vivaz usb anschluss kaputt
, sony ericsson vivaz usb buchse defekt, vivaz ladebuchse tauschen , sony ericsson vivaz ladebuchse wechseln, Reparatur ladebuchse Vivaz, vivaz usb defekt, http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/66484-akkuladeanschluss-herausgerissen-reperaturkosten-bernahme-se.html, sony ericsson vivaz ladebuchse kaputt, vivaz usb buchse defekt, sony ericsson vivaz reparatur, Sony Vivaz Ladebuchse defekt, sony ericsson steckerbuchse defekt, sony ericsson vivaz ladebuchse selbst reparieren, sony ericsson vivaz usb schnittstelle defekt, sony ericsson vivaz ladebuchse reparieren, sony ericsson vivaz probleme usb anschluss, sony ericsson vivaz usb defekt, sony ericsson vivaz 5i ladebuchse kaputt, sony ericsson vivaz reparieren, sony ericsson vivaz stecker kaputt, vivaz reparieren, Ladebuchse Vivaz wechseln
Oben