Akkulaufzeit beim Film schauen (SX1) ?

Diskutiere Akkulaufzeit beim Film schauen (SX1) ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wie lange kann man mit einem SX1 einen 3GP oder ähnlichen Film anschauen ? Ist es überhaupt möglich einen 90min Film in guter Qualität...
P

pixelfreak

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
1
Wie lange kann man mit einem SX1 einen 3GP oder ähnlichen Film anschauen ?

Ist es überhaupt möglich einen 90min Film in guter Qualität anzuschauen ohne das man den Akku neu aufladen muss ?


Danke
 
R

Ralfi

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
168
Ja, 90 min hält der Akku auf jeden Fall! Wobei ein 3gb-Film nicht wirklich hübsch anzuschauen ist. :rolleyes: Gibt bessere Programme...
 
F

Fallout3k

Newbie
Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge
9
Also 90 Minuten solltest du mit einem "gut trainierten" akku locker schaffen, hab neulich 3 Stunden lang im Zug smartmovie filme geguckt und es war immernoch Akkuleistung übrig!
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
532
Kann ich auch bestätigen... würde dir aber auch zu Smartmovie raten (bessere Qualität, besser für die Akkuleistung) ;)

Gruß Matthias
 
F

Fallout3k

Newbie
Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge
9
Du musst deinen Akku unbedingt immer komplett entladen und dann erst aufladen, so kannst du die maximale Leistung aus ihm raushohlen und er wird dich noch lange begleiten :)
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
532
Naja "immer" is auch ein bissl übertrieben... Stichwort: Akkutraining ;)

Gruß Matthias
 
R

Ralfi

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
168
Originally posted by Fallout3k@11.08.2004, 03:08
hab neulich 3 Stunden lang im Zug smartmovie filme geguckt und es war immernoch Akkuleistung übrig!
Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass wahrscheinlich 50% der Akkuleistung in Form von Wärme abgegeben werden. :D

Zwecks "Akku immer entladen": Gibts da eventuell ein Programm, dass den Akku schnell entleert?
Ich kann mein SX1 nämlich immer nur über Nacht laden. Und ein voller Akku langt für mehr als einen, aber weniger als 2 Tage. Also ist er nie leer, wenn ich ihn lade. :rolleyes:
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
532
Torch zieht ganz schön... oder du läst eben ein Video laufen ;)

Gruß Matthias
 
Thema:

Akkulaufzeit beim Film schauen (SX1) ?

Akkulaufzeit beim Film schauen (SX1) ? - Ähnliche Themen

  • sehr kurze Akkulaufzeit beim iphone 7 256 gb

    sehr kurze Akkulaufzeit beim iphone 7 256 gb: Was stimmt denn mit meinem iphone 7 nicht? Trotz deaktivierten Sachen wie Bluetooth, icloud, ortung etc. komme ich gerade mal auf 6 Stunden...
  • Akkulaufzeit beim 3GS

    Akkulaufzeit beim 3GS: Hallo, heute ist mir extrem aufgefallen, daß bei meinem iPhone 3GS die Akkulaufzeit nur 4 Stunden betragen hat! Aktiviert waren W-Lan und...
  • Wie verlängert man die Akkulaufzeit beim 3 GS mit OS 5.1

    Wie verlängert man die Akkulaufzeit beim 3 GS mit OS 5.1: Hallo, habe nun das 3 GS seit 2 Wochen, und bin etwas sehr von der Akkulaufzeit entäuscht. Habe vom Kauf aus schon das OS 5.1 drauf, wie ich...
  • Kurze Akkulaufzeiten beim 4S

    Kurze Akkulaufzeiten beim 4S: Hallo Es scheint Probleme mit dem Energieverbrauch bei vereinzelten iPhone 4S zu geben. Im Netz finden sich dazu Berichte, wo der Akkuverbrauch...
  • Ähnliche Themen
  • sehr kurze Akkulaufzeit beim iphone 7 256 gb

    sehr kurze Akkulaufzeit beim iphone 7 256 gb: Was stimmt denn mit meinem iphone 7 nicht? Trotz deaktivierten Sachen wie Bluetooth, icloud, ortung etc. komme ich gerade mal auf 6 Stunden...
  • Akkulaufzeit beim 3GS

    Akkulaufzeit beim 3GS: Hallo, heute ist mir extrem aufgefallen, daß bei meinem iPhone 3GS die Akkulaufzeit nur 4 Stunden betragen hat! Aktiviert waren W-Lan und...
  • Wie verlängert man die Akkulaufzeit beim 3 GS mit OS 5.1

    Wie verlängert man die Akkulaufzeit beim 3 GS mit OS 5.1: Hallo, habe nun das 3 GS seit 2 Wochen, und bin etwas sehr von der Akkulaufzeit entäuscht. Habe vom Kauf aus schon das OS 5.1 drauf, wie ich...
  • Kurze Akkulaufzeiten beim 4S

    Kurze Akkulaufzeiten beim 4S: Hallo Es scheint Probleme mit dem Energieverbrauch bei vereinzelten iPhone 4S zu geben. Im Netz finden sich dazu Berichte, wo der Akkuverbrauch...
  • Sucheingaben

    iphone 4 akkulaufzeit film

    ,

    iphone 4 film anschauen akku

    ,

    iPhone 4 Film gucken Akku

    ,
    iphone akkulaufzeit film
    , iphone 4 akkulaufzeit beim film gucken, Filme über iphone schauen, iphone akku film gucken, iphone 4 film schauen akku, iphone4 wie lange hält akku bei einem film, iphone 4 akkulaufzeit filme, iphone wie lange film schaun, iphone 4 akkulaufzeit bei filmen, iphone 4s akkulaufzeit film gucken, iphone akku video gucken, wie lange hält iphone 4s akku film angucken, iphone 4 laufzeit video, bei iphone 4s 3 stunden film schauen akku , iphone 4 akkulaufzeit bei video gucken, wie lange kann ich beim iphone 3g video gucken, film auf iphone gucken akku, iphone film schaun akku, akkulaufzeit filme anschauen iphone 4, wie lange hält akku iphone 4 film, iphone akku videos schauen, f
    Oben