Akkulaufzeit beim Film schauen (SX1) ?

Diskutiere Akkulaufzeit beim Film schauen (SX1) ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wie lange kann man mit einem SX1 einen 3GP oder ähnlichen Film anschauen ? Ist es überhaupt möglich einen 90min Film in guter Qualität...
  • Akkulaufzeit beim Film schauen (SX1) ? Beitrag #1
P

pixelfreak

Newbie
Threadstarter
Wie lange kann man mit einem SX1 einen 3GP oder ähnlichen Film anschauen ?

Ist es überhaupt möglich einen 90min Film in guter Qualität anzuschauen ohne das man den Akku neu aufladen muss ?

Danke

• Akkulaufzeit beim Film schauen (SX1) ? Beitrag #2
R

Ralfi

Mitglied
Ja, 90 min hält der Akku auf jeden Fall! Wobei ein 3gb-Film nicht wirklich hübsch anzuschauen ist. :rolleyes: Gibt bessere Programme...

• Akkulaufzeit beim Film schauen (SX1) ? Beitrag #3
F

Fallout3k

Newbie
Also 90 Minuten solltest du mit einem "gut trainierten" akku locker schaffen, hab neulich 3 Stunden lang im Zug smartmovie filme geguckt und es war immernoch Akkuleistung übrig!

• Akkulaufzeit beim Film schauen (SX1) ? Beitrag #4
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Kann ich auch bestätigen... würde dir aber auch zu Smartmovie raten (bessere Qualität, besser für die Akkuleistung) ;)

Gruß Matthias

• Akkulaufzeit beim Film schauen (SX1) ? Beitrag #5
F

Fallout3k

Newbie
Du musst deinen Akku unbedingt immer komplett entladen und dann erst aufladen, so kannst du die maximale Leistung aus ihm raushohlen und er wird dich noch lange begleiten :)

• Akkulaufzeit beim Film schauen (SX1) ? Beitrag #6
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Naja "immer" is auch ein bissl übertrieben... Stichwort: Akkutraining ;)

Gruß Matthias

• Akkulaufzeit beim Film schauen (SX1) ? Beitrag #7
R

Ralfi

Mitglied
Originally posted by Fallout3k@11.08.2004, 03:08
hab neulich 3 Stunden lang im Zug smartmovie filme geguckt und es war immernoch Akkuleistung übrig!
Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass wahrscheinlich 50% der Akkuleistung in Form von Wärme abgegeben werden. :D

Zwecks "Akku immer entladen": Gibts da eventuell ein Programm, dass den Akku schnell entleert?
Ich kann mein SX1 nämlich immer nur über Nacht laden. Und ein voller Akku langt für mehr als einen, aber weniger als 2 Tage. Also ist er nie leer, wenn ich ihn lade. :rolleyes:

• Akkulaufzeit beim Film schauen (SX1) ? Beitrag #8
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Torch zieht ganz schön... oder du läst eben ein Video laufen ;)

Gruß Matthias

Thema:

Akkulaufzeit beim Film schauen (SX1) ?

Akkulaufzeit beim Film schauen (SX1) ? - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Akkuleistung runter auf 98%: Tach zusammen, ist schon komisch, in ein totes Forum zu posten. Aber egal, irgendwelche übriggebliebenen "Zombies" streifen ja noch hier rum...
Samsung Galaxy A31 oder Samsung Galaxy A30s - Lohnt sich das neue Gerät der A Serie im Vergleich?: Mit der A Serie hat Samsung recht ordentliche Smartphones zu nicht zu hohen Preisen im Sortiment, wobei für viele hier der Fokus beim A20 oder A50...
Xiaomi Mi 9 Akku lädt nicht mehr richtig oder Akku lädt gar nicht mehr? Das hilft bei Ladeproblemen!: Das Xiaomi Mi 9 hat „nur“ einen Akku mit 3.300mAh, aber auch dieser sollte bei normaler Nutzung relativ lange halten und zur Not ist er ja dank...
Brauche Handy Empfehlungen: Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Handy kaufen und möchte es möglichst günstig neu kaufen. Mir ist vor allem wichtig, dass das Handy eine...

Sucheingaben

iphone 4 akkulaufzeit film

,

iphone 4 film anschauen akku

,

iPhone 4 Film gucken Akku

,
iphone akkulaufzeit film
, iphone 4 akkulaufzeit beim film gucken, Filme über iphone schauen, iphone akku film gucken, iphone 4 film schauen akku, iphone4 wie lange hält akku bei einem film, iphone 4 akkulaufzeit filme, iphone wie lange film schaun, iphone 4 akkulaufzeit bei filmen, iphone 4s akkulaufzeit film gucken, iphone akku video gucken, wie lange hält iphone 4s akku film angucken, iphone 4 laufzeit video, bei iphone 4s 3 stunden film schauen akku , iphone 4 akkulaufzeit bei video gucken, wie lange kann ich beim iphone 3g video gucken, film auf iphone gucken akku, iphone film schaun akku, akkulaufzeit filme anschauen iphone 4, wie lange hält akku iphone 4 film, iphone akku videos schauen, f
Oben