Akkulaufzeit cf62

Diskutiere Akkulaufzeit cf62 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, wer hat für mich Verleichswerte über die Akkulaufzeit bei einem Siemens CF62? Laut Datenblatt hat das Handy ja 200h Standby (nun das...
I

insai

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute, wer hat für mich Verleichswerte über die Akkulaufzeit bei einem Siemens CF62?
Laut Datenblatt hat das Handy ja 200h Standby (nun das mag ja wohl nach genormten allerbesten Parametern gelten) aber meines macht bei nur minimalsten Gebrauch (mit null Minuten Telefonieren, frag mich aber nicht warum ich dann überhaupts ein Handy habe), so ca. 2 SMS am Tag und ohne die Rundrumbeleuchtung schon nach gut 3 Tagen schlapp, Termine habe ich mehrere eingetragen, das kanns doch aber auch nicht sein? ist das Normal??

Die Akkuconditionierung wie im Board beschrieben, habe ich schon durchgeführt.
wer kann mir da bisserl Info zukommen lassen?
Gruss aus München

H

H-Man

Profi Mitglied
Guten Morgen,
wie lange der Akku hält ist auch davon abhängig wie gut Deine Netzversorgung ist.
Wenn Du es zB keinen guten Empfang hast powert es die ganze Zeit und das wirkt sich negativ auf die Standby Zeit aus!
Ähnlich ist es wenn Du unterwegs bist und es sich immer in neue Funkzellen einwählen muss.
Also gute drei Tage ist ganz Ok glaube ich

Gruß

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Von 3 Tagen Akkulaufzeit können so manche von uns SX1-Nutzern nur träumen!

Also, ich find es auch O.K., die 3Tage beim CF62.
Und wie H-Man schon geschrieben hat, kommt es sehr auf Deinen Netzempfang an.

mfg haschil

Thema:

Akkulaufzeit cf62

Akkulaufzeit cf62 - Ähnliche Themen

Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

Wielange halten die CF62 Akkus

Oben