Akkulaufzeit cf62

Diskutiere Akkulaufzeit cf62 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, wer hat für mich Verleichswerte über die Akkulaufzeit bei einem Siemens CF62? Laut Datenblatt hat das Handy ja 200h Standby (nun das...
  • Akkulaufzeit cf62 Beitrag #1
I

insai

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
4
Hallo Leute, wer hat für mich Verleichswerte über die Akkulaufzeit bei einem Siemens CF62?
Laut Datenblatt hat das Handy ja 200h Standby (nun das mag ja wohl nach genormten allerbesten Parametern gelten) aber meines macht bei nur minimalsten Gebrauch (mit null Minuten Telefonieren, frag mich aber nicht warum ich dann überhaupts ein Handy habe), so ca. 2 SMS am Tag und ohne die Rundrumbeleuchtung schon nach gut 3 Tagen schlapp, Termine habe ich mehrere eingetragen, das kanns doch aber auch nicht sein? ist das Normal??

Die Akkuconditionierung wie im Board beschrieben, habe ich schon durchgeführt.
wer kann mir da bisserl Info zukommen lassen?
Gruss aus München
 
  • Akkulaufzeit cf62 Beitrag #2
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Guten Morgen,
wie lange der Akku hält ist auch davon abhängig wie gut Deine Netzversorgung ist.
Wenn Du es zB keinen guten Empfang hast powert es die ganze Zeit und das wirkt sich negativ auf die Standby Zeit aus!
Ähnlich ist es wenn Du unterwegs bist und es sich immer in neue Funkzellen einwählen muss.
Also gute drei Tage ist ganz Ok glaube ich

Gruß
 
  • Akkulaufzeit cf62 Beitrag #3
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Von 3 Tagen Akkulaufzeit können so manche von uns SX1-Nutzern nur träumen!

Also, ich find es auch O.K., die 3Tage beim CF62.
Und wie H-Man schon geschrieben hat, kommt es sehr auf Deinen Netzempfang an.

mfg haschil
 
Thema:

Akkulaufzeit cf62

Akkulaufzeit cf62 - Ähnliche Themen

[FAQ] Kernel-Governors, Modules, I/O Schedulers,.........: Da viele Governors und Scheduler für großteils der Android-geräte gedacht ist und nicht nur für das S2, dachte ich mir, dass es eher hierher...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...

Sucheingaben

Wielange halten die CF62 Akkus

Oben