Akkulaufzeit zu gering

Diskutiere Akkulaufzeit zu gering im Palm Pre Forum Forum im Bereich Palm Forum; Hallo zusammen, habe das Problem, dass mein Akku nach ca. 5Std. komplett leer ist. Da ich viel unterwegs bin, nutze überwiegend Datenroaming und...
L

leugim75

Gast
Hallo zusammen,

habe das Problem, dass mein Akku nach ca. 5Std. komplett leer ist.
Da ich viel unterwegs bin, nutze überwiegend Datenroaming und rufe meine Mails ab, dafür ist es ja auch da!
Mein älteres Blackberry schafft locker 2 Tage bei gleicher Nutzung.
Ist diese Akkulaufzeit normal? Akku platt?
Gibt es empfehlenswerte Akkus?

Vielen Dank.

MfG
leugim

Thema:

Akkulaufzeit zu gering

Akkulaufzeit zu gering - Ähnliche Themen

Nokia 3310, 3G, Dual-SIM, Akkulaufzeit ?!: Hallo Zusammen, habe mir am 07.02.18 das Nokia 3310, 3G, Dual-SIM, gekauft. Am selben Tag dieses auch vollständig aufgeladen. Daraufhin...
Lumia 925 Akkuverbrauch Here Drive: Hallo, habe, wenn ich Here Drive benutzte einen extrem Akkuverbrauch. Wenn ich mit einer 1000mA USB Dose lade, hällt das Navi im Flugzeugmodus...
Apple iPhone X VS Apple iPhone Xs - Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Modell?: Vor einem Jahr kam das Apple iPhone X und spaltete scheinbar sogar die Apple Gemeinde. Mit den neuen Modellen dieses Jahres ist der neue Look...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Anker Nebula Capsule – Eigenständiger Mini-Beamer mit Android 7.0 für Filmgenuss to go: Your Phone sucks! Das ist die klare Aussage hinter der Idee des Nebula Capsule Projektors. Viele Menschen wollen unterwegs Filme schauen, aber im...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/palm-pre-forum/64774-akkulaufzeit-gering.html

,

palm pre akku

,

akku palm pre

,
nokia n8 akkulaufzeit
, palm pre akkulaufzeit, Nokia N8 Akku schnell leer, Palm Pre Akku schnell leer, f, htc smart akku schnell leer, akkulaufzeit nokia n8, nokia 5800 akkulaufzeit, n8 akkulaufzeit, htc smart akku, akku für palm pre, palm pre accu, accu n8, nokia n8 akkudauer, akkulaufzeit n8, nokia 5800 akku schnell leer, N8 Akku schnell leer, v31 akkulaufzeit, nokia 8910i akku schnell leer, iphone 4 akkulaufzeit niedrig, nokia n8 akku erfahrung, akkuleistung nokia n8
Oben