Akkulaufzeit

Diskutiere Akkulaufzeit im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo @all, wollte hier mal anfragen , wie lange euer Akku so hält . Also beispielsweise bei mir abends wenn das telefon nur liegt hab ich noch...
U

Unregistriert

Gast
Hallo @all,
wollte hier mal anfragen , wie lange euer Akku so hält .
Also beispielsweise bei mir abends wenn das telefon nur liegt hab ich noch 50% und dann nächsten früh um 8uhr geht das handy aus, weil akku leer.
Das kann doch nicht normal sein , oder was sagt Ihr?
Habe wlan, bt, und datenroaming immer an.
Vielen Dank

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ist das S4 mini neu? Hat der Akku schon ein paar volle Ladezyklen durch? Läuft irgend ein stromhungriger Prozess im Hintergrund?

Gruss

A

Aussie

Mitglied
Standort
far away
Modell(e)
Nokia 5800, C7 Oro, Apple 4S, S6, Nokia 701, 808PV
Netzbetreiber
T-Mobile, Telstra
PC Betriebssystem
W7 Prof.
Hallo,

ja genau deswegen, immer alles an!

U

Unregistriert

Gast
Mmmh.
Handy ist ca.3wochen alt.
.es kann doch aber nicht sein das mann um akku zu sparen alles aus machen muss.um ein tag hinzukommen...

G

Gast

Gast
Ist ja eine dolle Feststellung.

Ich hab nen PC und meine Frau einen Staubsauger und ein Bügeleisen.

Wir jedenfalls schalten unsere Geräte vor dem Benutzen ein und wenn wir fertig sind, wieder aus.

Vllcht sollten wir die weiterlaufen lassen ? Frag mich nur, wozu Wlan und Blutooth, wenn man nachts im Bett liegt?

F

Fero48

Newbie
Modell(e)
Samsung S4 mini
Netzbetreiber
Telekom
Ich habe das geiche Problem gehabt, habe es reklamiert, erste 6Monate hat man für Akku Garantie, nach Umtausch des Akkus war das Problem beseitigt.Jetzt hält der Akku bei normalen Tagesbenutzun 2 Tage.
Grüße Fero48

Thema:

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A21s (A217F) Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Samsung Galaxy A21s (A217F) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy A21s (A217F): Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy A21s (A217F)? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy A21s (A217F) Akku...
  • Motorola Edge (Plus) Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Motorola Edge (Plus) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Motorola Edge (Plus): Wie ist die Akkulaufzeit beim Motorola Edge (Plus)? Tipps und Tricks um beim Motorola Edge (Plus) Akku zu sparen...
  • Xiaomi Pocophone F2 Pro Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Xiaomi Pocophone F2 Pro Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Xiaomi Pocophone F2 Pro: Wie ist die Akkulaufzeit beim Xiaomi Pocophone F2 Pro? Tipps und Tricks um beim Xiaomi Pocophone F2 Pro Akku zu sparen...
  • LG Velvet Akkulaufzeit & stärkerer Akku

LG Velvet Akkulaufzeit & stärkerer Akku: LG Velvet: Wie ist die Akkulaufzeit beim LG Velvet? Tipps und Tricks um beim LG Velvet Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...