Akkulaufzeit?!

Diskutiere Akkulaufzeit?! im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Mein Akku hält ca. 1-2 Tage bei Normaler Nutzung(ohne Spiele und ca. 15min Musik hören, ca.10min...
B

#billy#

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6110 Navigator,Sony Ericsson V600i;C905i
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Mein Akku hält ca. 1-2 Tage bei Normaler Nutzung(ohne Spiele und ca. 15min Musik hören, ca.10min Telefonieren).Im Standby verliert der Akku 1% pro Stunde!Dass dies nicht normal ist, weiß ich, was ich nicht weiß, ist was ich dagegen tun kann.Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da es echt nervig ist, das Telefon,welches man gerade erst gekauft hat, jeden Abend ans Ladegerät zuhängen wie ein 4 Jahre Altes.

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten!

Grüsse! billy

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
hallo,
wie lange hast Du das Handy?
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, der Akku brauchte ca 3 Wochen bis er volle Leistung erreicht hat (da mußte ich auch jeden zweten Tag laden). Jetzt hält der Akku etwa 4 Tage. Die von SE angegeben Zeiten sind m.M.n. utopisch.
Eventuell kann SEUS helfen.

Grüße, Pickel

B

#billy#

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6110 Navigator,Sony Ericsson V600i;C905i
Netzbetreiber
Vodafone
das handy habe ich seit 04.09.2009 .
Wer oder Was ist SEUS?
Achja, Softwareupdate habe ich gestern gemacht.

Grüsse!

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Dann lass dem Akku noch einbischen Zeit...

Haarbart

Haarbart

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson C 905
Netzbetreiber
Vodafone
Hallöle,
habe meinen Akku beim C 905 mehrmals absolut leer werden lassen (3-4 mal), irgendwann so nach 2 Wochen war die volle Akkustärke da.
Bei mir hielt der Akku bis zu 6 Tagen (dabei waren ein paar Anrufe und ca. 6-7 Bilder).
Also nicht verzweifeln...:banane:
Gruß
Haarbart :cool:

G

Gast

Gast
Tach,

Wenn die Akkulaufzeit nur noch 1-2 Tage beträgt, einfach mal checken ob der WiFi noch eingeschaltet ist. Noch einer bestimmten Zeit scheint sich das Symbol im Display auszublenden und der WiFi frisst en Akku leer !

mfg
CK

Thema:

Akkulaufzeit?!

Sucheingaben

sony ericsson c905 akkulaufzeit

,

akkulaufzeit sony ericsson c905

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/36342-akkulaufzeit.html

,
c905 akku schnell leer
, sony ericsson c905 akku schnell leer, akkuhaltbarkeit c905, nokia 6110 navigator akku schnell leer, akkuleistung verbessern sony eriksson w 995, lg km900 akku schnell leer, sony ericsson c905 akkutest, w905 problem akku, sony ericsson c 905 akku leer, akkuleistung verbessern sony c905, sony ericsson c905 akku laufzeit, sony ericsson c905 musik akku, akkuleistungsony ericsson c 905, sony ericsson c905 akkuleistung, optimale akkuleistung bei sony ericsson c905, sony ericsson c905 akku probleme, c905 kurze akkulaufzeit, sony ericsson cybershot c905, akkuleistung sony ericsson c905 forum, sony ericsson c905 akkulaufzeit 1 tag, sony c 905 akkuleistung verbessern, lg km900 arena akkulaufzeit

Akkulaufzeit?! - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Huawei P40 (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Huawei P40 (Pro): Wie ist die Akkulaufzeit beim Huawei P40 (Pro)? Tipps und Tricks um beim Huawei P40 (Pro) Akku zu sparen. Möglicherweise gibt...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Wie ist die Akkulaufzeit beim Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom)? Tipps und Tricks um beim Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Akku...
  • Nokia 8.3 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Nokia 8.3 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 8.3 5G: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 8.3 5G? Tipps und Tricks um beim Nokia 8.3 5G Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
  • Nokia 5.3 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Nokia 5.3 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 5.3: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 5.3? Tipps und Tricks um beim Nokia 5.3 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
  • Nokia 1.3 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Nokia 1.3 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 1.3: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 1.3? Tipps und Tricks um beim Nokia 1.3 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...