akkuleistung C7 vs N8

Diskutiere akkuleistung C7 vs N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo Weiß jemand warum das C7 eine (laut nokia) so viel bessere Akkuleistung hat wenn man die Standby werte vergleicht? Eigentlich sind die...

-=Silver-Surfer=-

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-Mobile
hallo

Weiß jemand warum das C7 eine (laut nokia) so viel bessere Akkuleistung hat wenn man die Standby werte vergleicht? Eigentlich sind die Geräte doch relativ gleich oder nicht?

Ich frage desshalb weil meine Mutter ein neues Telefon bekommt und eigentlich auch gerne eines mit guter Kamera hätte, die Standby zeit ist ihr aber wichtiger!

Gruß

SilverSurfer

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Ich kann die Werte auch nicht so recht verstehen. Bei Modelle haben einen Akku mit 1200 mAh. Beide Modelle haben die selben Displayauflösung, den selben Prozessor und die fast identische Ausstattung.
Schaut man sich den Wert für den Musik-Player an, gleichen sie sich dann doch ziemlich. Das N8 kommt auf 50 Stunden, das C7 auf 54 Stunden. Das ist eine 8 Prozent längere Akkulaufzeit. Ich würd eher sagen, die müssten beide gleich lang laufen.

-=Silver-Surfer=-

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-Mobile
Evtl schirmt auch das Alu gehäuse die Antenne stärker ab oder so? Aber zu den empfangsleistungen wolle ich eh noch ein paar fragen stellen wenn meine persöhnliche empire besser geworden ist :-)

Thema:

akkuleistung C7 vs N8

akkuleistung C7 vs N8 - Ähnliche Themen

Nokia 8.1 VS Nokia 8 - Mehr Display aber weniger Prozessor-Power?: Das Nokia 9 als High-End Modell mit Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor lässt nach wie vor auf sich warten und so ist für viele das Nokia 8 mit...
ZTE Nubia Z18 VS Xiaomi Pocophone F1 - Schöner gegen billiger, oder gibt es auch andere Gründe?: Die Zeiten als OnePlus als einziger Anbieter High-End Prozessoren für kleineres Geld anbot sind vorbei. Das hat Xiaomi mit dem Pocophone F1...
Gelbe Fotos: Hallo zusammen, bin neu hier und bitte um eure Hilfe. Ich besitze jetzt seit zwei Wochen das Nokia 6 und bin im Grunde auch relativ zufrieden. Die...
Xiaomi Pocophone F1 VS Samsung Galaxy S9+ - Kann oder darf man die Zwei überhaupt vergleichen?: Auch wenn OnePlus vorgelegt hatte dürfte wohl das Xiaomi Pocophone F1 durch sein Verhältnis von Preis und Leistung den Titel des Flaggschiff...
Oppo Find X Lamborgini Edition VS Oppo Find X - Sind 1699€ besser als 999€ angelegt?: Das Oppo Find X begeistert Fans randloser Displays mit der Optik, verschreckt sie aber mit einem Preis von 999€ wieder. Im Vergleich zur...

Sucheingaben

nokia c7 akkuleistung

,

nokia c7 akku

,

akkuleistung nokia c7

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65778-akkuleistung-c7-vs-n8.html
, c7 vs n8, akku nokia c7, nokia n8 akkuleistung, nokia c7 vs n8, nokia c7 akku schnell leer, akkuleistung c7, n8 vs c7, akkuleistung nokia n8, c7 akkuleistung, akkulaufzeit nokia c7, Akku für Nokia C7, N8 akkuleistung, c7 akku, c7 nokia akku, nokia c7 akkulaufzeit, nokia c7 vs nokia n8, akku c7, 1, nokia n8 vs c7, nokia c7 versus n8, nokia c7 akku problem
Oben